Dienstag, 2. Dezember 2008

Gewinner der Challenge #15

Hallo zusammen,
ich habe gerade per Random.org den Gewinner der 15. Challenge gezogen.
And the winner is.........................................................................
mueppi / Gisela


Blogger mueppi hat gesagt...

Es sind wieder tolle DT-Karten entstanden!
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

Liebe Gisela meine herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und setze dich bitte mit mir Thiris/Iris in Verbindung, damit ich deine Adresse an Agnes weitergeben kann.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Gisela,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
LG Sandra

mueppi hat gesagt…

Hi Ihr Lieben
ich sehe gerade, dass ich gewonnen habe!
Ich bin total aus dem Häuschen!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Gisela

tina46 hat gesagt…

liebe gisela herzlichen glückwunsch zum gewinn !!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gisela !!!

LG
Petra

Karin hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst, mir ging es ja vor einer Woche auch so, hab also viel Spaß an deinem Gewinn.

LG Karin