Dienstag, 9. Dezember 2008

Challenge # 17

Hallo,
das heutige Thema bei uns ist:
SNOWFLAKES
Ihr könnt zu dem Thema machen, was ihr gern wollt.
Wir freuen uns auf Eure Werke.





Natalie


Nixe-Moni


Mamapia


Domi


Heather


Agnes


Wir wünschen Euch viel Spass bei dieser Challenge.

Kommentare:

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Ein schönes Thema ... hier ist meine Karte .
VG
Ilonka

fatmasplace hat gesagt…

unglaubliche 6 minuten hab ich gebraucht, eure seite zu öffnen, "schnauf" muß mich jetzt mit schneeflocken abkühlen;)
http://fatmasplace.wordpress.com/2008/12/09/snowflakes/

einfach namen anklicken müßte auch funzen

katrin hat gesagt…

für mich ist es auch ein wunderschönes thema. habe eine
winterlich-weihnachtliche karte dafür anzubieten. ;.)

nordseetine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nordseetine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt eine Flocke vorbei gedüst:
http://nordseetine.blogspot.com/2008/12/everybody-art-challenge-no17.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Jenny hat gesagt…

Ich liebe Schneeflocken undhier ist mein
Kalenderblatt

Geli hat gesagt…

habe auch wieder mitgemacht und danke für die schönen Karten vom Team...

hier ist meine Karte

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Simone hat gesagt…

So ein schönes Thema, da mache ich gerne mit! Das DT hat wunderschöne Karten vorgelegt!

Meine Karte ist hier.

LG, Simone

Mimiko hat gesagt…

Hi, here's my card :)

Pauline C hat gesagt…

Gorgeous cards ladies - here is mine
Pauline x

Anonym hat gesagt…

sind ja wieder tolle Karten dabei eine schöner wie die ANDERE!!!
Klasse Arbeiten!!!

Grüßlie DREA (Familywomwn)

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Lovely theme!! Great works from the DT!! Here you can find my card.
Love,
jacqueline

mueppi hat gesagt…

Ein schönes Thema und tolle DT-Karten
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

Anke hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ein wunderschönes Thema, hier kommt meine Schneeflockenkarte:

http://ankestempelwelt.blogspot.com/2008/12/eac-schneeflocken.html

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Leider klappt es heute nicht mit dem HTML-Code, es kommt immer ein Fehler

Anni hat gesagt…

An dem tollen Thema konnte ich auch nicht vorbeigehen...

Hier ist mein Beitrag für diese Woche:

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/12/se-inchies-fr-e-c-17.html

Lg Anni

*Fienchen* hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Karten vom DT !

Ich liebe Schneeflocken und nutze sie eigentlich viel zu selten - daher kommt hier meine Weihnachtsschachtel mit Schneeflocke.

LG
Petra

Manu hat gesagt…

Das DT hat wieder wunderschöne Karten gezaubert. Auch ich habe wieder eine Karte fertig bekommen und möchte sie euch gerne zeigen. Ihr könnt sie
Hier
angucken. Lg Manu

Zottel hat gesagt…

Bei diesem Thema musste ich einfach mitmachen, mein Fotoalbum würde auch noch so manche Schneeflockenseite hergeben ;) Hier findet ihr mein Layout:

http://through-rose-tinted-glasses.blogspot.com/2008/12/everybody-art-challenge-17.html

Wunderschöne DT- und "Mitstreiter"-Werke übrigens, vor allem die Karte von NixeMoni hat es mir angetan, die ist echt unglaublich schön!

LG Zottel

Saron hat gesagt…

Here is my card: http://saron.vuodatus.net/blog/1690189

Katja hat gesagt…

Passend zum Thema wimmelt es auf meinem Papier nur so voller Schneeflocken.

Schaut hier

Liebe Grüße, Katja

marushy hat gesagt…

Huhu ihr lieben,
hab auch nun endlich geschafft.
Ihr habt wieder so tolle Werke gezaubert. So nun hier ist meine:

[url=http://marushy.wordpress.com/2008/12/12/edwin-und-tilda-schlitten-auf-dem-eis-eac-17/]Abdrücke-Aufbewahrung[/url]

Schönes Wochenende

LG Marushy

kati hat gesagt…

Hi everybody!

Here´s my card from Finland

Have a nice weekend! :D

sumbine hat gesagt…

Wunderschöne Werke vom DT und ein tolles Thema!

Hier findet ihr meine Karte.
Vielen Dank fürs Schauen.

LG Sabine

Mandy hat gesagt…

Wow, wundervolle Karten habt Ihr da wieder gemacht.
Hier ist meine Karte. Danke fürs schauen.

LG Mandy

Heide hat gesagt…

Lange lange hab ich überlegt, was ich diese Woche machen kann. Den Schneemann hatte ich...aber irgendwie kam ich jetzt weiter.


Aber jetzt hab ich eine Karte passend zum Thema *froi*
Hier könnt ihr schauen.

Eure Karten sind übrigens wieder einmal großartig!

LG

Heide

Mireille hat gesagt…

Ein wirklich schönes Thema!
Hier ist meine Karte

Jessi hat gesagt…

tolles Thema, ich liebe Schneeflocken ;-)
Hier mein Werk

Habt noch nen schönen tag!
Jessi

Heide hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben, da bin ich nochmal. Hab noch ein kleines Werk zum dieswöchentlichen Challenge mitgebracht :-)

Noch ein Paar Schneeflocken von mir*g

Danke fürs Schauen!

Heide

Sandra hat gesagt…

Ein super Thema diese Woche und ich hab´s noch auf den letzten Drücker geschafft!(wo bleibt nur die Zeit?)
Hier ist meine Karte
LG und ich wünsche Euch allen eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit! Sandra

wilderEngel hat gesagt…

Ich habe gerade meine erste Slider-Karte gebastelt. Ich habe 2 Stunden gebraucht um sie fertig zu bekommen. Ganz schön kompliziert. Jetzt brauch ich diese Karte "nur" noch zwei Mal zu machen. *gg*

Die gestempelten Schneeflocken sieht man leider ein wenig schlecht, da sie mit einem ganz leichten blau gestempelt sind.


http://wilderengel82.blogspot.com/2008/12/zweite-eac.html

Astrid hat gesagt…

Wenn auch etwas spät, kommt meine Karte eingeschneit. ;)
http://astrids-kreative-welt.blogspot.com/