Dienstag, 9. Dezember 2008

Gewinner der Challenge #16

Hallo zusammen,
ich habe gerade wieder per random.org die Gewinnerin der letzten Challenge gezogen.

Die Gewinnerin ist: ...........................................................................................................................
................................................Anni..........................................................
Blogger Anni hat gesagt...

Hallo liebes DT, Eure Karten sind wieder spitze!!!
Ich habe mich heute Vormittag auch mal mit der Challenge auseinandergesetzt...

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/12/everybody-art-challenge-16.html

Lg Anni

4. Dezember 2008 11:59

Herzlichen Glückwunsch liebe Anni. Dein Gewinn wird Domi dir schnellstmöglich zukommen lassen.



Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ui, ich glaub ich les nicht richtig... ich hab tatsächlich gewonnen!!!

Ich freu mich riesig, Danke!!!

Lg Anni

Mephisto hat gesagt…

oh klasse Anni, das freut mich sehr für Dich!

Domi

tina46 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch anni !!!!!!
glg tina46

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Anni ! Einen tollen Gewinn hast du da abgesahnt !

Liebe Grüße
Petra