Dienstag, 2. Dezember 2008

Challenge # 16

Hallo,
es ist wieder soweit, heute gibt es eine neue Challenge für Euch.
Zuerst aber möchte ich Euch ein neues Mitglied in unserem Team vorstellen:


Herzlich Willkommen in unserem Team, ich hoffe Dir gefällt es bei uns.
Außerdem haben wir diese Woche wieder einen Sponsor, und zwar die

Diesen tollen Stempel von PB, sowie die Brads könnt ihr gewinnen.

Der Gewinner wird nächste Woche bekannt gegeben.

So, nun aber zur Challenge.

Diese Woche gibt es wieder einen Sketch, mit einer Option dazu, und zwar:

rot/grün



Und hier die Karten vom DT-Team. Mit einem Klick auf den Namen, kommt ihr direkt auf die Blogs, um Euch andere Werke anschauen zu können.






Mamapia


Flati

Nixe-Moni


NATALIE


Tina46


Dann mal viel Spass beim Nacharbeiten des Sketches, wir freuen uns auf Eure Werke.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

...sorry, die URL passt nicht her, dann eben so

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

danke, Geli

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful sketch, but found it hard on the top there was so much what had to go on the card.... Great DT cards! Here you can find my card.
Love,
Jacqueline

Sandra hat gesagt…

Hallo,
danke Domi für den tollen Sketch,er ist fantastisch!Eure DT Karten sind wieder ein Traum.Hier ist meine Karte.
LG Sandra

Heike hat gesagt…

Superschöne Karten!! Ich habs auch wieder geschafft. Diesmal für zwei Challenges!
Here´s my entry

LG, Heike

Tanja hat gesagt…

Toller Sketch und wundervolle DT-Karten!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Heide hat gesagt…

Ähhh...tja...*rotwerd*

irgendwie nimmt er den Link beim 1. Post nicht, sorry...

Hier nochmal meine Karte.

mueppi hat gesagt…

Habs auch wieder geschafft!!
Toller Sketch und super DT-Karten!
meine Karte
Danke und liebe Grüße
Gisela

Rednoserunpet hat gesagt…

hier sind immer soooo schöne sachen. ich würd ja auch gern mal einen challange mit machen, aber ich trau mich nicht.. grins

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, ihr habt alle so zauberhafte Karten gestaltet! Toll!
Hier kommt meine :
meine Karte
Liebe Grüße, Anke

betty hat gesagt…

ein interessanter Sketch und das Team hat wieder wunderschöne Karten dazu gezaubert!

Hier ist meine Karte

lg

Sunny79 hat gesagt…

Ich habs mal nicht weihnachtlich gemacht...NON-Christmas card on my blog

Have fun !

Grüßlis, Marina.

Anni hat gesagt…

Hallo liebes DT, Eure Karten sind wieder spitze!!!
Ich habe mich heute Vormittag auch mal mit der Challenge auseinandergesetzt...

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/12/everybody-art-challenge-16.html

Lg Anni

fixi hat gesagt…

Diese Woche hab ich etwas Zeit, so dass ich Eueren tollen Sketch direkt umgesetzt habe.

meineKarte

Hoffentlich klappt das mit dem Link...

CraftyC hat gesagt…

I loved working with this sletch though I strayed from the red/green, hope thats OK. You canSee it here
Many Thanks
Clairexx

Mireille hat gesagt…

Die DT-Karten sind wieder wunderschön geworden!!!

Hier ist meine Karte.


LG,Mireille

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr da wieder gemacht. Und hier findet Ihr meine nicht weihnachtliche Karte.
Danke fürs schauen.

LG Mandy

*Fienchen* hat gesagt…

Was für tolle DT Arbeiten ! Ein echter Augenschmaus !!!

Ich habe es dieses mal auch wieder pünktlich geschafft *g*.

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße und vielen Dank für den schönen Sketch,
Petra

Lesley hat gesagt…

wow what a stunning sketch...i hope that u like what i have done...u can view it at
http://pinklesdreams.blogspot.com/2008/12/well-one-calendar-is-finishedwoohoo.html
luv n hugs Lesley xxxx

Ellie hat gesagt…

Toller Sketch! Hier ist meine Karte
Hier ist meine Karte

Heike hat gesagt…

Toller Sketch und wundervolle Karten vom DT Team........

Meine Karte

Lg.Heike

Tina hat gesagt…

Ich habe es auch wieder geschafft ein Kärtchen zu machen. Bei rot/grün denke ich natürlich an Weihnachten ;-).
Hier geht es zu der Karte.

LG Tina

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels,

ich habs dann grad noch geschafft eine Karte zu Basteln

Hier findet ihr meine Karte.

LG Mona

Anne H. hat gesagt…

Nice sketch and beautiful cards from the DT!
You can see my card Here

Anne xx

Jenny hat gesagt…

Puh,doch noch geschafft.
Hier ist mein
Werk

Sally hat gesagt…

Loved working with this sketch. Hope I am not too late, but even if I am I had a great time using your sketch.
My card is Here