Dienstag, 25. November 2008

Challenge #15

Hallo und guten Morgen zusammen,
und wieder ist eine Woche vorbei und Ihr habt uns wieder super schöne Werke gezeigt. Danke, dass Ihr so zahlreich mitmacht und Euch jede Woche unserer Herausforderung stellt.
Als erstes möchte ich heute bekannt geben, dass Saphira leider den Blog aus privaten Gründen verlassen hat. Wir wünschen Ihr viel Glück und weiterhin viel Spass an ihrem Hobby.
Auch diese Woche haben wir wieder einen Preis zu verlosen und zwar hat unsere liebe Agnes diesmal 2 geniale holländische Heft zu verschenken.
Nächsten Dienstag werden wir dann wieder per random.org den glücklichen Gewinner ziehen.

Diese Woche haben wir uns das Thema "Winter / Weihnachten" (winter / christmas) ausgesucht und bei dem tollen Wintereinbruch passt das ja wohl auch super gut.
Das Designteam hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt, um tolle Werke zur Inspiration zu präsentieren.

Domi




Nat


Nixe-Moni


Thiris


Wir wünschen Euch viel Spass und sind schon ganz gespannt, was Ihr uns diese Woche wieder für geniale Werke präsentieren werdet.


Kommentare:

fatmasplace hat gesagt…

meine winterversion;)
http://fatmasplace.wordpress.com/2008/11/25/winter-2/

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich habe es auch endlich mal geschafft dabei zu sein.
Hier ist meine Karte, danke fürs schauen.

Meine Karte

kati hat gesagt…

Hello everybody!

Lovely cards here.

Here´s my christmas card from Finland

Hope you like it! :D

mueppi hat gesagt…

Es sind wieder tolle DT-Karten entstanden!
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

gila hat gesagt…

Hallo,

ich hab auch wieder gewerkelt und hat riesen Spaß gemacht und eure Karten sind wieder superschön.
Meine Karte

liebe Grüße von gila

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Ein wenig Winter auch von mir

http://fraenzifirlefanz.blogspot.com/2008/11/winter-weihnachten.html

Danke fürs schauen.

sumbine hat gesagt…

Wunderschöne Werke hat das DT wieder gezaubert!

Hier ist meine Karte.
Euer Thema hat mich herausgefordert, endlich eine Weihnachtskarte zu machen :-)

Liebe Grüße
Sabine

Anni hat gesagt…

Eure Karten sind wieder wunderschön geworden und das Thema gefällt mir sehr gut. Ich habe auch mal wieder mitgemacht und meine Karte könnt Ihr hier sehen:

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/11/everybody-art-challenge-14.html

Lg Anni

Simone hat gesagt…

Wow, das sind wieder tolle DT-Werke! Und ein schönes Thema, kommt genau richtig :o)

Hier meine Karte.

Geli hat gesagt…

...hier

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

sieht man meinen Beitrag...vielleicht gefällt das auch?...lG
Geli

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

The theme is really easy this week, so now I am in time :-)) Great DT cards!! Here you can find my card. Love,
Jacqueline

Pauline C hat gesagt…

Guten abend! Great challenge theme this week, and the DT cards are fab. Here is my card - thanks for looking
Pauline x

Tanja hat gesagt…

Wunderschönes passendes Thema und grandiose DT-Karten!

Hier ist meine Karte.

TFL! Liebe Grüße Tanja

Heide hat gesagt…

Ich bin auch wieder mit dabei, Ihr Lieben. Mein neuer Stempel muss doch eingeweiht werden, er passt doch so schön zum Thema.

Von mir gibts daher diese Woche eine "Winterkarte".

Die DT-Karten sind ein Traum!

Danke fürs Anschauen,

liebe Grüße

Heide

Sandra hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
bezaubernde DT Werke und ein super Thema diese Woche hier ist mein Beitrag
LG Sandra

Karin hat gesagt…

Das Thema passt prima, hier könnt Ihr
meine Karte
sehen, die ich auch noch für eine andere Herausforderung gemacht habe.

LG Karin

Simone hat gesagt…

Wow, habt ihr fantastische Karten gezaubert, Mädels! Hut ab!!!

Meine findet ihr hier.

LG, Simone

Silvia hat gesagt…

Hallo... heute habe ich euren Blog entdeckt. Hier kommt mein erster

Beitrag

Heike hat gesagt…

Tolles Thema und wunderschöne DT Karten......

Meine Karte

Lg.Heike

Creative Chaos hat gesagt…

Wonderful cards from the DT again !!
Here's mine!
Patti xx

Chris hat gesagt…

Hi everyone and it's such a great theme this week. The DT cards are all so beautiful. My card is here. TFL. Chris x

carlzcardz hat gesagt…

Hallo, meine ersten Mal hier, ich liebe die DT-Karten gibt brillante, hier ist mein Eintrag --

http://carlzcardz.blogspot.com/2008/11/christmas-pips.html

Carlz xx

Manu hat gesagt…

Juhu!
Ich bin auch fertig geworden. Liebe Iris, hab gleich einen deiner tollen Abdrücke verwendet. Danke nochmal! Knuddel! Meine Teelicht-Karte könnt ihr hier angucken! Lg Manu

Ilka Wilczek hat gesagt…

Ich glaub, hier passt mein Beitrag hinein...

http://cardandart.blogspot.com/2008/11/advent-calendar-o.html

Mireille hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr gebastelt!

Hier ist meine Karte

Schokofee hat gesagt…

Ich bin gerade in der WK-Produktion.
Hier findet Ihr meine Karten und noch ein paar Werke aus den letzten Tagen.

Bev hat gesagt…

Fabulous DT cards, here's my card

Krista Katerbarg hat gesagt…

Hi everybody! Since I'm all done with my Christmascards I've made a wintercard, you can find it on my blog: Handmade by Krista: Everybody Art Challenge

Dana hat gesagt…

Hallo Mädels,
hier kommt meine Karte auf den letzten Drücker ;-)

click mich

LG DANA

moonlight60 hat gesagt…

Wundervolle DT´s!
Hier ist meine Idee:

Snow

GLG
Tina

Sally hat gesagt…

Gorgeous cards by the DT
Mine can be seen here

CraftyC hat gesagt…

Have added my card to my blog, hope its OK!
See it here

Thanks
Clairexx

stempelomi hat gesagt…

Na dann hier mal mein Beitrag


LG,Beate

marushy hat gesagt…

Huhu,
auch hab diese Challenge erfüllt, aber leider nicht frühzeitig geschafft.

So hier ist die:
http://marushy.wordpress.com/2008/12/12/eac-15-panduro-girl-mit-w-geschenk/

LG Marushy