Dienstag, 18. November 2008

Gewinner der Challenge #13

Hallo,
ich habe gerade den Gewinner der 13. Challenge per random.org ermittel. Oh man ich würde gerne tauschen, aber wir dürfen ja nicht teilnehmen und somit hat random.org folgenden Gewinner ermittelt:
Der 25. Kommentar abzüglich der Teamkommentare ist von
........................................Sates-Stempelwerke........................................

Sandra hat gesagt…
Hallo,wunderschöne DT Werke habt ihr da gemacht und das Thema ist toll,genau meine Farben!Hier ist mein Beitrag:
Sates Stempelwerke: EAC #13#links LG Sandra

Liebe Sandra meinen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Setz dich bitte mit mir Thiris/Iris in Verbindung, damit ich Deine Adresse weitergeben kann.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo,
ich habe gewonnen?Das glaub ich ja nicht!SUPER!
Mail an Iris habe ich abgeschickt.
DANKE!!!
Liebe Grüße Sandra

Mephisto hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)

Domi

tina46 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch sandra .