Dienstag, 18. November 2008

Challenge #14

Hallo und guten Morgen zusammen,
heute ist es wieder soweit..................1 Woche ist vergangen und die neue Challenge steht an, aber bevor wir dazu kommen, wollen wir euch noch mitteilen, dass wir ein neues Designteam-Mitglied haben. Wir haben uns Verstärkung aus United Kingdom geholt und zwar die super talentierte Nat. Schaut Euch mal auf ihrem Blog um, sie macht echt schöne Sachen.
So, nun aber zu unserer heutigen Challenge.......................... diesmal haben wir einen Sketch, den unsere Tina entworfen hat. Erlaubt ist natürlich wieder alles was gefällt, die Hauptsache ist, dass der Sketch noch zu erkennen ist. Zur Inspiration hier jetzt unsere Werke. Um sich die Werke genauer anzuschauen, braucht ihr nur auf den Namen über dem Bild zu klicken.

Tina46


Nat

mamapia

Nixe-Moni

Saphira

Thiris

Denkt bitte auch daran, später nochmals zurück zu kommen und zu gucken, wer der Gewinner des tollen Preises von letzter Woche ist.

Und nun viel Spass wünscht Euch

Kommentare:

Saba oder Geli hat gesagt…

ach bin ich schnell, aber ich sah es und legte los...danke an euch alle hier, zu sehen ist mein Werk dann hier

http://sabasbastelecke.blogspot.com/

lG Saba

miranda hat gesagt…

Nice sketch, Here is my entry.
XMiranda

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo !
Sehr schöne Karten von Euch ! Klasse!
Hier kommt mein Beitrag:
meine Karte
Thanks for looking!
LG Anke

Kati hat gesagt…

Hello everybody!
Really Great sketch!

Here´s my
card from Finland


Hope you like it!

mueppi hat gesagt…

Hi Mädels
Eure Karten sind wieder Spitze!!!
hier ist meine Karte
Danke für`s Schauen!
LG Gisela

Sandra hat gesagt…

Huhu,
hier ist meine KarteSates Stempelwerke: EAC #1 4#links
Schöner Sketch und klasse DT Karten.
Danke für´s schauen!
LG Sandra

gila hat gesagt…

Hallo,

mir hat es wieder großen Spaß gemacht und Eure Werke sind ja wieder superschön.
Meine Karte

lg gila

Dana hat gesagt…

Hallo ihr Lieben.
Danke für den wieder mal tollen Sketch un ddie wunderschönen DT-Cards.
Hier ist meine Karte

GLG DANA

nordseetine hat gesagt…

Hallo Mädels,
ich hab´s versucht ;-)
http://nordseetine.blogspot.com/2008/11/eac.html#links

LG Tine

Heike hat gesagt…

Tolle Karten vom DT Team, der Sketch ist wunderschön liebe Tina.......

Meine Karte

Danke fürs vorbeischauen.....

Lg.Heike

Tanja hat gesagt…

Tina, der Sketch ist wirklich toll und Eure Karten allesamt klase! Hierist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Lesley hat gesagt…

Hi...well what another fab sketch...i had loads of fun joining in with this one...i hope that u like my attempt...u can see my card at
http://pinklesdreams.blogspot.com/2008/11/another-few-challenges.html
thanx luv n hugs Lesley xxx

sumbine hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten und ein toller Sketch!

Hier ist meine Karte.
Vielen Dank fürs Schauen!

LG Sabine

Tina hat gesagt…

Danke für den schönen Sketch. Ich habe ihn für eine Verpackung für Stempelabdrücke verwendet.

LG Tina

Kersterine hat gesagt…

Der Sketch ist einfach nur toll und bei euren Werken konnte ich mir wieder ganz viel Inspiration holen!

Hier ist meine Karte

debby4000 hat gesagt…

Love the sketch and brilliant DT
Here's mine

Kyra hat gesagt…

Super sketch um mitt zum arbeiten!
Mein card können sie sehen auf mein blog;
http://kyra-creatief.blogspot.com/
Toll wenn sie kommen schauen,
grüsse, Kyra.

Heide hat gesagt…

Wieder mal ein toller Sketch diese Woche. Da nimmt man doch gerne am Challenge teil.
Die DT-Karten sind mal wieder große Klasse!

Hier ist mein kleines Werk. Danke fürs Anschauen.

LG

Heide

Karin hat gesagt…

Was für ein schöner Sketch und die DT-Karten sind auch wieder sehr schön, da muss man einfach mit machen und hier ist


meine Karte

LG Karin

Simone hat gesagt…

Hallo, Mädels, bin ja total begeistert von euren wundervollen Karten!!! Toller Sketch!

Meinen Beitrag findet ihr hier.

Liebe Grüße,
Simone

moonlight60 hat gesagt…

Himmlisch schöne DT´s, Mädels!
Hier ist meine Idee:

Snowman

GLG
Tina

Andrea hat gesagt…

Ein toller Sketch, ich habe versucht ihn einigermaßen umzusetzen.
meine Karte

LG Andrea

stardustgemsandribbon hat gesagt…

What a great sketch!
Lovely cards by the DT.
Here's my card
Carole :-)

Sukari-83 hat gesagt…

Here is my card for this week challenge. Really great sketch.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Sketch, schone DT Karten. Ich war schon am Donnerstag gestartet aber habe ihm jetzt grade abgemacht.... Hier ist meine Karte.
LG,
Jacqueline

Mireille hat gesagt…

Toller Sketch und super Karten.

Hier ist meine Karte

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe mich zum ersten mal an eurem Sketch versucht (der mir im übrigen sehr gut gefallen hat). Ihr habt tolle Werke dazu gemacht !
Ich hoffe, mit dem Link klappt das, denn das habe ichleider auch noch nie gemacht. Also hier ist mein Beitrag.
LG
Petra

Mimiko hat gesagt…

Quite late, but here's my card.