Dienstag, 30. Dezember 2008

Challenge #20

Hallo und guten Morgen zusammen,
ich kann es kaum glauben, aber heute startet schon unsere 20. Challenge und das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu. Passend dazu haben wir uns für heute das Thema "Happy New Year" ausgesucht. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und stempelt, was euch zum Thema einfällt. Zum Jahresabschluss haben wir auch wieder einen tollen Preis für Euch. Tassilo´s Drachenshop hat uns diese Stempel zur Verfügung gestellt und sponsored unsere heutige Challenge.


Da lohnt sich doch das mitmachen.

Hier dann unsere Werke zur Inspiration:

Agnes:


Tina46:
Natalie:
Nixe-Moni: mamapia:
Thiris:
Heather:
Flati:
Domi:Das Team von EAC wünscht Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und wir hoffen, dass Ihr auch im neuen Jahr so fleissig mitmacht.

Kommentare:

nordseetine hat gesagt…

Guten morgen.
Ich wünsche allen ein schönes, gesundes 2009!
Hier ist mein Kärtchen:
http://nordseetine.blogspot.com/2008/12/everybody-art-challenge-no20.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Geli hat gesagt…

hallo an alle die hier lesen und vor allem an das Team...

ich habe Besuch, wenig Zeit und werde nun erst mal pausieren, dann im Januar und Februar in der Sonne im Süden liegen und ab März wieder vorbeisehen, was hier läuft...

allen einen guten Rutsch mit Spaß und Freude und Gesundheit für 2009 wünscht
Geli

gila hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2009 mit meiner Karte.
Mein Werk

lg gila

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great theme, could use a new stamp right away!!! Great DT cards. Here you can find my card.
Love,
jacqueline

Heide hat gesagt…

Auch für die letzte Challenge dieses Jahres hab ich noch ein kleines Kärtchen gewerkelt.

LG und einen Guten Rutsch dem gesamten EAC-Team!

Heide

Donalda hat gesagt…

What wonderful inspiration ladies. Just gorgeous !!! I have finished my card and you can find it Here

Tanja hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Macht weiter so mit diesem Blog, er ist eine wahre Freude :)

Das Thema passt natürlich perfekt und die DT Karten sind wieder große Klasse!

Hier ist mein Beitrag zum neuen Jahr :)

Viele liebe Grüße Tanja

Ansku hat gesagt…

My card to this challenge.

Anni hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dem gesamten DT einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf die neuen Challenges in 2009...

Meine Karte seht Ihr hier:
http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/12/everybody-art-challenge-20.html

Lg, Anni

Sylvia hat gesagt…

Hier kommt mein Beitrag:
'Welcome 2009'

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr :-)

Drea´s World hat gesagt…

Suppi eine schöner als die Ándere und der Preis ist ja auch goldig!
Guten Rutsch Grüßlie DREA ;)

Pauline C hat gesagt…

happy new Year to you all - great challenge and gorgeous DT cards. here is my New Year card
Pauline x

Heike hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!!!

Hier ist meine Karte


Lg.Heike

Mona hat gesagt…

Ich wünsche allen Teilnehmern und dem Team einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!

Hier ist mein Beitrag.

F-RoseScrap hat gesagt…

very beautifull card

ARIANNE hat gesagt…

Great challenge, again!

Here you can see my card.

Kim hat gesagt…

Wow, I have found another fun challenge blog to follow! YAY! You can see my entry HERE!
Happy New Year!
hugs~ Kim

debby4000 hat gesagt…

Happy New Year, wonderful cards
Here's mine

Sunny79 hat gesagt…

Frohes Neues Jahr...hier kommt mein Beitrag.
Leider habe ich keinen passenden Stempel, da habe ich einen Neujahrssticker genommen, der ist übrigens silber, was mein Scanner verschluckt hat.


Hier ist mein Beitrag

lg, Marina.

Saphira hat gesagt…

Hallo Mädels
Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!!!
Hab auch mal mitgemacht *g* hier meinKärtchen

LG Kerstin/Saphira

Maria Matter hat gesagt…

Perfect theme!
Here's mine:
... Joyful Stamper: Happy New Year!
Thanks for looking!
Blessings, Maria

Anett hat gesagt…

Hallo, allen ein gesundes Neues Jahr!
Hier ist meine erste Challenge-Karte:
http://anett-kreaktiv.blogspot.com/2009/01/meine-erste-challenge.html

Ich hoffe,dass ist so korrekt mit dem Posten

Anett

sumbine hat gesagt…

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Die Werke vom DT sind mal wieder richtig klasse!

Hier ist meine Neujahrskarte.
Diesmal auf den letzten Drücker, weil ich so lange nach einem passenden Motiv gesucht habe :-)
Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße
Sabine

marushy hat gesagt…

Huhu
ihr habt mal wieder tolle Karten gewerkelt. Hut ab.

Ich wünsche euch auch ne frohes neues Jahr 2009 und viele schöne kreative Ideen.

Hier ist meine passende Thema zu diesen Challenge.

LG Marushy