Montag, 22. Dezember 2008

Challenge # 19

Hallo und HoHoHo Euch allen,
1 Tag vor Heilig Abend startet unsere 19. Challenge und zwar mit einem Sketch von unserer Tina.
Wir wollen uns aber zuerst einmal für Eure rege Teilnahme in den vergangenen 18 Wochen ganz herzlich bei Euch bedanken. Ohne Euch würde es diesen Challengeblog nicht geben DANKE!!!
Hier dann der Sketch von Tina und unsere Umsetzungen zur Inspiration
für Euch:


Allen unseren Bloglesern und die, die es im neuen Jahr vielleicht noch werden, wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir sehen uns am 30.12.08 mit einer neuen Herausforderung hoffentlich wieder.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Ui, bin ich die Erste???? Jaaaa, ich hatte heute morgen noch Zeit für ein Kärtchen und das ist das Ergebniss .

Hoffe, daß Euch die Karte gefällt. Danke fürs Schauen und Frohe Weihnachten Euch allen!

Ich freue mich schon auf die neuen Sketche bei Euch im neuen Jahr und selbstverständlich auf die tollen DT-Werke!!!

LG

Heide

Geli hat gesagt…

ein hallo in die Runde und danke für die Vorlage...wieder toll geworden und die Karten des Teams--fantastisch...

hier ist meine Karte

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

schöne Weihnachten für alle von der
Geli

Mireille hat gesagt…

Schön,dass es auch diese Woche eine Challenge gibt. :)
Habe mich direkt auch mal an dem Sketch versucht.
Hier ist meine Karte.

Frohe Weihnachten!

Ellie hat gesagt…

Tolle Karten vom Design Team.
hier ist meine Karte

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

I would made a little christmas gift for Agnes, so it was great I could use a sketch from "her" challengeblog :-) Great cards from the DT!! Here you can see my card.
A merry christmas to all of you!!
Love,
Jacqueline

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wuensch auch schöne weihnachten und werde bestimmt nächstes jahr reinschauen und vieleicht ja auch mitmachen..

Drea´s World hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Drea´s World hat gesagt…

WOW da sind ja wieder schöne Sachen dabei gefallen mir alle!!!Schöne Weihnachten Gruß DREA

Andrea hat gesagt…

Ich habe auch noch Zeit gefunden eine Karte zu machen. Danke für den tollen Sketch.

Schöne Weihnachen
LG
Andrea

Nadell hat gesagt…

Ich hab´s auch wieder mal geschafft. Hier ist mein Kärtchen

Grüßle Nadell

ARIANNE hat gesagt…

You can see my card here.

I wish all of you the best for 2009!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo, endlich habe ich es geschafft mal wieder zu stempeln und mich gleichzeitig bei Eurer Challenge zu beteiligen. Meine Neujahskarte habe ich in etwas abgewandelter Form nach dem Sketch gearbeitet.

Liebe Grüße und macht bitte auch im neuen Jahr weiter so wie bisher,
Schnubbeldupp

Wuehlmaus hat gesagt…

Hallo zusammen,

ich habe es auch mal geschafft bei Euch mitzumachen.

Hier ist Mein Werk dazu.

LG Beate

debby4000 hat gesagt…

Brilliant sketch and stunning cards DT
Here's mine

debby4000 hat gesagt…

Sorry link didn't work
My card
If doesn't work its here
http://debby4000.blogspot.com/2008/12/thank-you.html

Tanja hat gesagt…

Der Sketch ist total klasse ... allerdings ist mir mein erster Versuch gestern nicht geglückt :) Dafür ist aber heute eine Karte damit entstanden :)

Hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Super schöne DT Arbeiten und ein wunderschöner Sketch ! Den konnte ich mir nicht entgehen lassen und so ist diese Karte dazu entstanden.

LG
Petra

wilderEngel hat gesagt…

Ein toller Sketch.

Durch ne kaputte Festplatte konnte ich erst den tollen Sketch nachbasteln. Gerade noch pünktlich. Hier mein - leicht abgewandeltes - Kärtchen
wilderEngel

LG
Melli

Donalda hat gesagt…

What a lovely sketch and ladies you sure have lots of inspiration here, just gorgeous cards. I heard about the challenge blog from my dear friend Heather so thought I would give it a try. My card

Dana hat gesagt…

Bißchen spät, aber besser spät als nie :) :) :)

klick mich

Guten Rutsch ;-)

DANA