Dienstag, 6. Januar 2009

Challenge # 21

Hallo und guten Morgen zusammen,
als erstes wünschen wir allen Lesern ein frohes neues stempeliges Jahr 2009.
Bei unserer 21. Challenge haben wir uns das Thema "Everything but a card" ausgesucht. Lasst also eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns Eure Werke zum Thema.

Auch diese Woche haben wir wieder einen tollen Sponsor mit einem genial schönen Preis für Euch, und zwar:

Und der Preis sind diese 5 tollen Gummistempel:

Hier dann jetzt unsere Werke zum Thema "Everything but a card":





Nixe-Moni:

Denkt daran auch später noch mal rein zu schauen, denn ich muss ja noch den Gewinner der Challenge 20 ziehen und bekannt geben.

Kommentare:

katrin hat gesagt…

guten morgen euch zusammen :-)

zuerst einmal dem DT ein tolles und kreatives neues jahr! die neue herausforderung ist ja mal wieder toll - une eure beispiele einfach umwerfend!

ich denke, mein geburtstagskalender
passt gut zum thema!?

liebe grüße
katrin

Heide hat gesagt…

Was für tolle Beispiele vom Euch!!! Eins schöner als das andere.

Ich hab mich für ein Lesezeichen entschieden.

Liebe Grüße

Heide

Sassa http://anniemilia.vuodatus.net hat gesagt…

Happy New Year!

Here´s my entry:
click

Karin hat gesagt…

Wieder so tolle Beispiele, ein Teil schöner als das Andere und hier ist

mein Beitrag

LG Karin

having a {me} day hat gesagt…

This is my first time joining this challenge. Here is my entry.
Thank you for looking.
Kat
having a {me} day

Andrea hat gesagt…

Da bin ich doch auch wieder dabei:)

mein Beitrag

LG
Andrea

Drea´s World hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Drea´s World hat gesagt…

Drea´s World hat gesagt...
wow super mal wieder EIN´s schöner wie das andere ich liebe Eure Werke und schaue hier gerne vorbei!
Grüßlie DREA ;)
hier mein Beitrag

http://dreaswolrd.blogspot.com/2009/01/kleines-krchen.html

wilderEngel hat gesagt…

Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen.

Passend zum Thema habe ich mal meine Schatzkiste auf meinem Blog eingestellt. Wurde auch mal Zeit.

http://wilderengel82.blogspot.com/2009/01/eac-21.html

LG
Melli

Simone hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder irre tolle Werke vom Designteam!

Hier kommt mein Lesezeichen.

Liebe Grüße
Simone

Heide hat gesagt…

Ich nochmal*ggg.

Ich hab heute Abend noch was für Euren Challenge gebastelt.

Mein 1. Altered Clipboard...

Danke fürs Schauen!

LG

Heide

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Werke sind bei Euch wieder entstanden.Ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr.
Hier ist mein Büchlein !
Thanks for looking !

LG mandy

Anke hat gesagt…

Hallo allerseits,

eine wunderbare Herausforderung und zauberhafte Beispiele.

Hier kommt mein Täschchen

Herzliche Grüße
von Anke

Sunny79 hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich habe einen Malkarton im Valentinslook bestempelt und hoffe, dass es euch gefällt und bleibt weiter so und frohes neues Jahr euch allen !!!

Mein Werk findet ihr hier.

lg, Marina

gila hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Thema und Eure Werke sind klasse.
Ich hab eine Dose bestempelt.
Mein Werk

lg gila

Anett hat gesagt…

Hallo,
ach ja, da weiß man garnicht, welche Idee man vielleicht selbst mal nachmachen könnte...
Wie wär´s vielleicht mit meiner
Papiertorte

Viele Grüße ... Anett

Zottel hat gesagt…

Ein liebes Hallo an Euch alle, Eure Werke sind spitze!!!

Mein Beitrag zum Thema ist ein kleines Fotoalbum, das ihr hier finden könnt:

http://through-rose-tinted-glasses.blogspot.com/2009/01/eac-challenge-21-anything-but-card.html

Liebe Grüße, Zottel

nordseetine hat gesagt…

Hallo Mädels,
hier ist mein Beitrag:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/01/everybody-art-challenge-no21.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Regina hat gesagt…

Hallo an alle

habe gerade erst euren blog entdeckt. Eure Werke sehen alle fantastisch aus, da traue ich mich fast gar nicht, mein Werk euch zu zeigen.
Aber ich traue mich mal, denn meine Dose passt ja dann zum Thema.

Leider bekomme ich es mit dem Code überhaupt nicht hin, sorry.
http://diekreativeecke.blogspot.com/2009/01/eine-box.html
Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

So schöne Sachen von euch. Da wird man richtig inspiriert.
Ich habe einen Taschen-Bilderrahmen gescrapt.

LG Tina

marushy hat gesagt…

Huhu Ihr libene,
ihr habt mal wieder tolle Werke gebastelt. Für Euch habe ich auch geschafft.

Hier ist mein erstes Bänderbuch.

LG Marushy

Krista Katerbarg hat gesagt…

What a great CHallenge! You can find mine here: Handmade by Krista: Pimp some package

Mireille hat gesagt…

Tolle Sachen hat ihr gebastelt!!

Hier ist meine Stempelabdrucktasche


LG,Mireille

Jenny hat gesagt…

Die DT-Werke sind wirklich toll geworden.
mein Werk

Heike hat gesagt…

Tolles Thema und wunderschöne DT Werke......

Mein Werk

Danke fürs schauen......

Lg.Heike

ARIANNE hat gesagt…

Love the challenge!
Here is my take on it.

Tina hat gesagt…

Woooow what incredible DT creations... i hope that you will like my try at this one...

Crafty Hugs Tina xx

http://yummyscrummycreate.blogspot.com/2009/01/pink-dreama-gift-for-my-pink-loving.html

Anni hat gesagt…

Guten Morgen,

Ihr habt wieder supertolle Beispiele gezeigt. Ich habe diesmal eine Toffifee-Schachtel gestaltet und ansehen könnt Ihr sie hier:

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2009/01/everybody-art-challenge-21.html

Lg Anni

Tina´s Blog hat gesagt…

Ihr habt ja schon sehr schöne Sachen gebastel!!!
Hier könnt ihr meines sehen!
www.tinaskreativblog.blogspot.com
Hoffe er gefällt euch!!!
LG Tina1978

Tracey hat gesagt…

Gorgeous DT samples :o)

My keyring is here

Hugs
Tracey
x