Dienstag, 4. November 2008

Gewinner der Challenge #11

Hallo zusammen,



ich habe gerade den Gewinner der Challenge #11 per Random.org gezogen. Ich habe wieder die Posts des Design-Teams abgezogen und herausgekommen ist ............................................................

MARUSHY

Marushy hat gesagt…
WOW ihr habt mal wieder so toll gemacht. Ich habe auch endlich geschafft und mit Schrumpfen das erste Mal gemacht. Diesmal habe ich schlicht gehalten. So, hier ist meine Ergebniss:http://marushy.wordpress.com/2008/11/03/cs-16-und-eac-11-kuschelzeit/LG Kathy

Herzlichen Glückwunsch liebe Kathy zu dem tollen Gewinn der Stempelburg. Setz dich bitte mit Domi in Verbindung, damit du deinen Gewinn erhälst.



Kommentare:

marushy hat gesagt…

Bin echt platt. Ich glaub 13 ist meine Glückzahl. Denn bei Blog-Candy war ich auch die Nummer 13 und auch gewonnen.

Ach, freue mich total auf Gewinn. Dankeschööön.

LG Kathy

tina46 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch kathy!!!!!!!!!! viel spaß mit dem tollen gewinn .
lg tina46