Dienstag, 11. November 2008

Challenge #13

Hallo und guten Morgen zusammen,

heute haben wir wieder ein tolles Thema und vor allem auch ein super geniales Sponsorpaket. Das Thema dieser Challenge ist "braun-blau" (brown-blue). Egal was ihr macht, die Hauptsache ist, dass es diese beiden Farben hat. Das tolle Sponsorpaket ist von der lieben Sanne mit ihrem tollen Shop. Schaut Euch dort mal um, sie hat wirklich tolle Embellishments. Im Paket enthalten sind 1 Organzabeutel mit 50 Flowers, 1 Tütchen mit 50 Charms und 1 Tütchen mit 50x 3mm-Brads. Und wieder einmal ärgere ich mich, dass ich nicht an der Verlosung teilnehmen kann.


So und nur zur Inspiration die Werke des Design-Teams:







Ganz viel Spass beim basteln wünscht Euch


Kommentare:

Saba hat gesagt…

ganz toll diese Vorgaben wieder und guten Morgen...gleich bin ich los und habe mein LO hier eingestellt...

http://sabasbastelecke.blogspot.com/

lG Saba

Jessi hat gesagt…

wow, was sind das wieder tolle DT Werke, Domi, dein Hängerchen hat es mir ganz besonders angetan *verliebtschau*
Ich hab auch schon eine kleine karte zum Thema gewerkelt heute morgen
Schaut hier

Ich wünsche euch einen tollen tag!!
Jessi

Anke hat gesagt…

Hallo allerseits,

ein wunderschönes Thema, ich mag diese Farbkombi sehr gerne.

Hier ist meine Karte

Liebe Grüße
von Anke

Iris hat gesagt…

Super tolle Sachen mal wieder vom DT, danke dafür.
Hier dann meine Werke zur Inspiration

LG
Iris

flati hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind diese Woche wieder zusammen gekommen
hier ist meine Karte

Lieben Gruß und allen eine schöne Woche
Sonja xx

Kati hat gesagt…

Hach - so tolle Werke - ist ja auch eine fantastische Farbkombi. Und ich kann nur staunen, wie schnell hier unsere Teilnehmer heute sind - lach.

Hier ist mein Häuschen

lg
mamapia

Nixe07 hat gesagt…

Ich muss auch sagen, alle Werke sind wieder genial schön geworden, schwärm!!
Hier ist meine Karte
LG
Moni

agnes hat gesagt…

Tolle karte DT,hier ist meine KARTE
LG Agnes

mehukattinen hat gesagt…

Hello everybody!

Here´s my card from Finland:

http://kattinen.vuodatus.net/blog/1631453

-Kati
kattinen.vuodatus.net

Tina hat gesagt…

Tolle DT´s!
Hier ist meine Karte:

Teddybaer

GLG
Tina

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels toll Eure DT Karten.

Hier> findet ihr meine Karte.

LG Mona

tina46 hat gesagt…

wow freut mich das das thema so gut gefällt .
hier könnt ihr meine dt-karte sehen .

TINA46

lg tina

mueppi hat gesagt…

Schönes Thema und tolle DT-Karten!!!
hier ist meine Karte
LG Gisela

Ivi hat gesagt…

Klasse Karten und Ähnliches sind bei euch entstanden!!!
Ich hatte auch endlich mal wieder die Möglichkeit teil zu nehmen, und hier ist meine Karte.
Leider kommen die Farben nicht so ganz original rüber...

Liebe Grüße Ivi

wilderEngel hat gesagt…

Hallo,
ich hab mich auch endlich mal getraut bei euch mitzumachen. Hier meine (Schüttel)Karte zu euren Vorgaben.

http://wilderengel82.blogspot.com/2008/11/erster-eac-beitrag.html

LG
Melanie

betty hat gesagt…

was ein schönes Thema :) und wieder tolle DT-Werke!
Hier mein kleines blau-braunes Set
lg

cleo hat gesagt…

Mädels, Ihr habt wieder wundervolle Werke gebastelt. Dickes Kompliment an Euch. Ich hab mich mal wieder an einer niedlichen Karte versucht. Weihnachtszeit ist ja bei mir immer ein bischen niedlichzeit. Aber ich kann Euch gar nicht sagen, wie schwer es mir gefallen ist.
Aber sie ist fertig und ich freue mich, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut!
hier bitte entlang

Tanja hat gesagt…

Tolle Farbkombi und sehr schöne DT Karten. Hier ist meine Karte.

TFL! Liebe Grüße Tanja

Tina hat gesagt…

Super Werke sind bis jetzt zu sehen.
Ich habe diese Woche einen Gothikbogen gemacht.

LG Tina

Heide hat gesagt…

Ich mach auch wieder mit. Das Thema ist super und die Arbeiten des DT sind wieder einmal einfach nur klasse!

Hier ist mein Kärtchen.

Danke fürs Schauen!

LG

Heide

Chris hat gesagt…

Hi everyone, a great challenge, I love blue and brown together. Wonderful DT samples, all very beautiful. My card is here. TFL. Chris x

gila hat gesagt…

Hallo,
Eure werke sind ja wieder wunderschön geworden.
Ich hab auch ein Kärtchen gewerkelt.
Wenn das jetzt auch nicht funzt mit dem Link, vielleicht kann mir einer von Euch dann mal helfen.
Mein Werk

lg gila

Pauline C hat gesagt…

Hello! Great challenge and fab cards from the DT. Here's mine
Pauline x

Silvertear hat gesagt…

Wow...tolle Arbeiten vom DT.

Ich habe mich auch mal wieder daran versucht... naja, so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis ja nicht, aber egal...

Hier ist es.

LG Pamela

nordseetine hat gesagt…

Guten morgen,
hier kommt mein Beitrag!
http://nordseetine.blogspot.com/2008/11/everybody-art-challenge-no13.html#links

LG Tine

Anni hat gesagt…

Tolle Karten habt Ihr wieder gezaubert. Das Thema, bzw. die Farbkombi gefällt mir auch supergut!

Meine Karte seht Ihr hier:

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/11/yummie-gruffie-loves-chocolate.html

Lg Anni

Dana hat gesagt…

Hallo Mädels.
Die 13 ist meine Lieblingszahl, da musste ich natürlich auch diesmal wieder mitmachen *lach*
Hier kommt dann mal mein Kärtli

Viele Grüße

DANA

marushy hat gesagt…

Huhu,
diesmal hab ich endlich geschafft und es ist keine Karte. Sondern meine erste Peek-a Boo. Ich hoffe, Ihr gefällt euch. Ihr habt wieder mal so tolle Werke gebastelt. Klasse und mach weiter so.

So ich ist meine Werk:
http://marushy.wordpress.com/2008/11/14/eac-13-panduro-winter-peek-a-boo/

LG Marushy

Biene34 hat gesagt…

Der Link funktionierte mal wieder nicht ;-)

Hallo ihr Lieben

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, hier teilzunehmen.
Eure Werke sind alle wieder wunderschön - Kompliment !!!
Leider fehlt mir im Moment die Zeit überall Kommentare zu hinterlassen ...

Hier findet ihr meinen Beitrag
www.sabinesbasteleien.blogspot.com

Manu hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben!
Wunderschöne Karten des DT mal wieder, großes Kompliment. Hab den tollen Preis gesehen und es hat mich schon sehr gereizt muß ich zugeben. ggg
Da ich ja momentan WK für den Bazar werkle, hab ich halt einfach eine in braun/blau gemacht und hoffe, das ich teilnehmen darf und das sie euch gefällt. Ist für meine Verhältnisse eher schlicht.
Hier kommt sie
Lg Manu

Sandra hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne DT Werke habt ihr da gemacht und das Thema ist toll,genau meine Farben!Hier ist mein Beitrag:Sates Stempelwerke: EAC #13#links
LG Sandra

Helena hat gesagt…

Tolle karte DT!!!

Hier ist meine karte

Creative Chaos hat gesagt…

Hiya, great challenge and wonderful DT cards !!
Here's mine!
Thanks for looking !!
Patti xx ( hope the link works !!)

Mireille hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr gebastelt!!
Ich mag diese Farbkombination total gerne!!
Ich habe mich auch mal dran versucht.
Hier ist meine Karte.

LG,Mireille

Jenny hat gesagt…

Ich liebe braun-blau.:)Hier ist mein
Werk

Heike hat gesagt…

Tolles Thema und wunderschöne Karten vom DT Team.......

Hier ist meine Karte

Lg.Heike

Ninchen hat gesagt…

uuuuuups ich hab anscheinend beim verlinken gepennt-danke tina für den hinweis!
also nochmal : HIER könnt ihr gucken ohne zu suchen`*gg*

LG Janina

sumbine hat gesagt…

WOW...das sind aber tolle Werke vom DT!

Ich finde die Farbkombi klasse.
Hier könnt ihr meine Karte finden.
Vielen Dank fürs Schauen!

LG Sabine

Karin hat gesagt…

Mein winterlichen Gruß in braun-blau ist auch noch fertig geworden und hier ist
meine Karte

LG Karin

Lesley hat gesagt…

wow what fab cards from the DT....u can see my card at
http://pinklesdreams.blogspot.com/2008/11/couple-more-challenges.html
thanx luv n hugs Lesley xxx