Dienstag, 4. November 2008

Challenge #12

Guten Morgen zusammen,
heute startet die Challenge #12 mit einem tollen Sketch von der super talentierten Bea. Desweiteren sponsort Bea uns ganz tolle Sachen aus ihrem Shop Megahobby. Also ran an die Basteltische und legt los. Hier dann gleich zuerst der Sketch und das Werk dazu von Bea und danach die Karten des Design-Teams zur Inspiration:





Denkt daran, später noch einmal vorbei zu kommen, denn die Gewinnerin der letzten Challenge muss ja auch noch gezogen werden. Viel Spass beim stempeln wünscht Euch

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow - ich kann immer nur staunen, was so alles aus einem Sketch wird.
Hier ist meine Gutschein-Verpackung .

lg
mamapia

agnes hat gesagt…

Dänke Bea fur die tolle sketch und dt sehr schön.Und hier ist meine KARTE

LG Agnes

Iris hat gesagt…

Die Werke des DT´s sind wieder einmal alle super schön geworden. Danke auch an Bea für den Sketch und den tollen Gewinn. Hier dann meine Umsetzung des Sketches.

LG
Iris

Jessi hat gesagt…

Toller Sketch, und wunderschöne DT Werke wieder.
ich kam heute morgen auch mal wieder zum stempeln und Hier ist mein Werk

Danke fürs anschaun, habt einen schönen Tag!
Jessi

Saba hat gesagt…

bin wieder dabei, danke für die tolle Vorgabe...

lG Saba

und hier meines

http://sabasbastelecke.blogspot.com/

flati hat gesagt…

Superschöne Karten habt ihr wieder gewerkelt.... wow

meine Karte

Nixe07 hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

tolle Werke habt ihr wieder gezaubert ...
Danke Bea für den tollen Sketch!!

Hier ist meine Karte

LG
Moni

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten!!!!!!
meine Karte
LG Gisela

tina46 hat gesagt…

wow sind hier wieder einige schnell;-) danke für den sketch bea und mädels ihr habt tolle karte gezaubert !!!!!!!!!!

hier ist meine karte

lg tina46

Kirsten hat gesagt…

hallo ihr lieben,
es hat riesig spass gemacht nach dem sketch zu arbeiten.

meine karte

es grüßt herzlich,
kirsten

Mephisto hat gesagt…

Wunderbare Karten habt ihr gemacht.

Meine Karte.

Gruß
Domi

Heike hat gesagt…

supertolle Karten vom DT - wie immer!!
Ich habes auch geschaffet, zwar in Etappen, aber ...hier ist sie.

LG.Heike

Heide hat gesagt…

Ich bin auch wieder mit dabei...habe den tollen Sketch wieder einmal in eine Weihnachtskarte umgesetzt...wie so oft die letzte Zeit:-)

Die Karten des DT sind einfach nur ein Traum!!!

Hier ist meine Karte. Danke fürs Anschauen!

LG

Heide

Dana hat gesagt…

Hallo Mädels.

Der Sketch ist super und die DT-Cards sind wieder ein Traum.

Weiter so!!!

Hier ist meine Weihnachts-Karte zum Sketch.

Habe ihn mal gedreht ;-)

LG DANA

carolann hat gesagt…

Fantastic work well done hun xxxx

Karin hat gesagt…

Kam an diesem schönen Sketch auch nicht vorbei und dazu noch die tollen Inspirationskarten und hier ist
meine Karte

LG Karin

Anni hat gesagt…

Ihr habt wirklich wieder traumhafte Karten gezaubert!!!

Ich habe es auch geschafft, mitzumachen und meine Karte könnt Ihr Euch hier anschauen...

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/11/everybody-art-challenge-12.html

Lg Anni

nordseetine hat gesagt…

Moin Mädels,
hier ist mein Beitrag....
http://nordseetine.blogspot.com/2008/11/everybody-art-challenge-no12.html#links
LG Tine

Sandra hat gesagt…

Ich hab´s auch geschafft!Wundervolle DT-Karten habt ihr da gewerkelt!Hier ist meine KarteSates Stempelwerke: EAC# 12
LG Sandra

Tina hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch. Hier ist meine Karte.

manus hat gesagt…

Der Sketch und Eure DT-Werke waren wieder so inspirierend, daß ich es auch versuchen mußte hier könnt Ihr mal schauen! Vielen Dank und liebe Grüße, manus

Tina hat gesagt…

Das sind ja mal wieder wundervolle DT-Werke!
Hier ist meine Karte dazu:

I wish

GLG
Tina

Heike hat gesagt…

Der Sketch ist wunderschön, tolle DT Karten.........

Hier ist meine Karte

Lg.Heike

Jenny hat gesagt…

Ein schöner Sketch und tolle DT-Karten.
meine Karte

Zottel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zottel hat gesagt…

Toller Sketch! Eignet sich auch super zum LO-Gestalten! Hoffe, Euch gefällt meine Interpretation:

http://through-rose-tinted-glasses.blogspot.com/2008/11/everybody-art-challenge-12.html

Nochmal ein großes Lob an Euch alle für die tollen Werke. Da kribbelt´s mich schon öfter, auch ne Karte zu basteln ;)

LG Zottel

gila hat gesagt…

Hallo,

Eure Karten sind der Hammer, auch ein toller Sketch. Ich hab meine Karte etwas schmaler gemacht, ich hoffe, es macht nichts aus.
hier meine karte, ich hoffe, es klappt diesmal mit dem Link.
Mein Werk

lg gila