Dienstag, 28. Oktober 2008

Challenge #11

Hallo zusammen,
heute zur 11. Challenge haben wir wieder einen tollen Sponsor gefunden und zwar hat Renee von der Stempelburg 2 ganz tolle Sachen
für den Gewinner rausgesucht.

Ist das nicht wieder ein super toller Preis

für den Gewinner der Challenge #11??!!

Das Thema dieser Challenge lautet "Shrink something".
Zeigt uns Werke auf denen irgendwas "geschrumpftes" ist
oder direkt ein Schrumpfie.

Hier die Werke vom Design-Team zur Inspiration:








Und nun viel Spass beim schrumpfen und ganz viel Glück

für die Auslosung des genialen Gewinns,

der von der Stempelburg gesponsort wurde.

Dickes Dankeschön an Renee.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Och menno - das würde ich auch gern gewinnen, der Schneemann ist ja sowas von knuffig.

Hier ist mein geschrumpfter Beitrag:


Tagbook für Heike

Danke für die Challenge, hab schon ewig nicht mehr geschrumpft - bin ganz begeistert von den DT Werken - hab jetzt schon wieder ne Menge Ideen - lach.


lg
mamapia

flati hat gesagt…

Ihr habt alle tolle Sachen *geschrumpft* Ich bin hin und weg. Leider habe ich nicht so ein tolles drumherum dazu geschafft wie ihr.

mein Schrumpfie

Lieben Gruß
Sonja xx

Iris hat gesagt…

Ihr habt wieder alle super geniale Sachen gemacht, eins schöner als das andere.

Hier ist dann mein Friend Chipboard

LG
Iris

Nixe07 hat gesagt…

Die Challenge hat mir total viel Spaß gemacht :) und eure Werke sind mal wieder genial schön geworden!!
Hier ist mein Halloween-Set
LG
Moni

Mephisto hat gesagt…

Mädels, ihr habt Euch alle echt ins Zeug gelegt. Alle Werke sind super geworden.

Mein Lesezeichen

Gruß
Domi

tina46 hat gesagt…

tolle werke mädels!!!!
meine schrumpfis

lg tina46

Saba hat gesagt…

...ich habe mir alles angesehen, da ich aber so gar nicht weiß, was ein *Schrumpfi* ist, kann ich heute nur zusehen, was andere zeigen...nächstes Mal vielleicht wieder mit dabei...

lG an alle von Saba

Heike hat gesagt…

mein Tagbook und mein Schlüsselanhänger *hüpfvorfreude* Die sind sooooooooooooooooooo schön!!
Ich hab leider keine Schrumpffolie, kann also nicht mitmachen, aber die Sachen,die ich hier sehe sind toooooooooooll!!!

LG, Heike

agnes hat gesagt…

DT sehr schön! Hier ist meine karte mit SHRINKY

LG Agnes

gila hat gesagt…

Hallo,

wowo, eure Werke sind ja super.
hier kommt meins: ich versuchs mal mit dem link
Mein Werk

lg gila

* Shaz * hat gesagt…

have joined in with your challenge this week xx

Heide hat gesagt…

Die Werke des DT sind mal wieder unbeschreiblich schön.

Ich hab auch ein kleines Kärtchen mit einem Schrumpfi gewerkelt, hier könnt ihr es sehen.

Danke für Schauen!

Heide

Ivi hat gesagt…

Oh endlich konnte ich auch mal wieder mitmachen.
Mein Handyanhänger
Liebe Grüße Ivi

Tina hat gesagt…

So süße Schrumpfies sind hier zu sehen. Ich mag solche Dingelchen ja sehr :-).

Bei mir ist es ein weihnachtliches Hängerchen geworden.

LG Tina

Mona hat gesagt…

Wahnsinnswerke bisher!

Ich hab mich auch gerade an meinem allerersten Schrumpfi versucht, es ist nicht annähernd so perfekt geworden wie die, die ich hier schon gesehen habe, aber es wird ganz sicher nicht mein letztes sein!

hier ist es.

Heike hat gesagt…

Wow, wundervolle Werke habt ihr gemacht und das Thema ist auch Klasse.......

Hier sind meine Schrumpfis

Danke fürs schauen.....

Lg.Heike

Dana hat gesagt…

Hallo ihr Lieben.
Das Thema kam ja wie gerufen für mich, da ich eh vor hatte, Schrumpfi-Handy-Anhänger für eine Tierschutz-Orga zu machen :)

Hier sind meine ersten vier: klick

LG DANA

Mireille hat gesagt…

Ich habe zum ersten Mal versucht zu Schrumpfen.
Hier ist meine Karte!

Jenny hat gesagt…

Ich hab dann auch mal geschrumpft.:)
meine Karte

Marushy hat gesagt…

WOW ihr habt mal wieder so toll gemacht. Ich habe auch endlich geschafft und mit Schrumpfen das erste Mal gemacht. Diesmal habe ich schlicht gehalten. So, hier ist meine Ergebniss:
http://marushy.wordpress.com/2008/11/03/cs-16-und-eac-11-kuschelzeit/

LG Kathy

Ninchen hat gesagt…

super tolle dt-werke...bin total begeistert!
hab auch noch geschafft-hoffe man erkennt etwas auf meinem foto!gucken könnt ihr gerne HIER

LG Janina