Dienstag, 21. Oktober 2008

Gewinner der Challenge #9

Hallo zusammen,

gerade wurde per random.org der Gewinner des tollen Stempels, gesponsort von der Stempeloase , gezogen.

Gewonnen hat der 11. Eintrag bei den Kommentaren.

Um ganz fair zu bleiben, habe ich unsere eigenen Einträge abgezogen und dann 11 Einträge abgezählt.
Die Gewinnerin ist

...................................................................................


Und das hatte sie geschrieben:

manus hat gesagt...
So ein Sketch ist wirklich eine Herausforderung für mich, aber
hier könnt Ihr mal schauen.Vielen Dank, auch für Kritik!

Herzlichen Glückwunsch liebe Manu. Wende dich bitte per Email an Domi und gib ihr deine Adresse an, damit sie dir dann den Gewinn zuschicken kann. Viel Spass damit!!

Kommentare:

manus hat gesagt…

Wahnsinn!! Ich soll etwas gewonnen haben? Das ist ja unglaublich! Vielen, vielen Dank und bitte macht weiter so mit Euren tollen Herausforderungen!
Liebe Grüße, Manuela

tina46 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch manuela !!!
viel spaß mit den stempeln .
lg tina46