Dienstag, 21. Oktober 2008

Challenge #10

Hallo zusammen,
erst einmal wollen wir uns bei allen Teilnehmern bedanken,
dass sie uns seit 9 Wochen die Treue halten
und sehr rege an den Challenges teilnehmen.

Und nun zu unserer heutigen Challenge:
Diese Woche haben wir wieder einen Sketch,
der diesmal von
thiris entworfen wurde.
Wir hoffen, dass er Euch gefällt und sind schon alle
auf Eure Werke damit gespannt.
Schaut im Laufe des vormittags wieder vorbei, denn dann wird der
Gewinner von letzter Woche per Random.org gezogen.

So, hier nun aber der Sketch und zur Inspiration
die Werke des Design-Teams:







Viel Spass wünscht Euch

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo zusammen,
die Werke vom DT sind wieder einmal super schön geworden.

Hier dann die Umsetzung meines Sketches

LG
Iris

Mephisto hat gesagt…

Guten morgen,
der Sketch ist echt schön und alle Karten von Euch dazu auch.

Meine Karte.

Gruß
Domi

Kati hat gesagt…

Hallo,
man Mädels, habt ihr wieder tolle Karten gezaubert - bin ganz begeistert von der Farbenpracht.

Hier ist mein Beitrag

lg
mamapia

agnes hat gesagt…

DT tolle karte.Hier ist meine KARTE

Lg AGnes

Saba hat gesagt…

ja auch ich bin wieder dabei, das darf man sich ja nicht entgehen lassen, danke an das Team...

hier mein Werk

http://sabasbastelecke.blogspot.com/

lG Saba

tina46 hat gesagt…

hallo mädels tolle karten auch zu dem tollen sketch .ich bin begeistert.

hier ist meine karte

liebe grüße tina46

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr alle gezaubert!Die Herbstferien sind zu Ende und so habe ich auch wieder Zeit, hier teilzunehmen.Danke, hat Spaß gemacht!
Hier ist meine Karte:

meine Karte

Lg Anke

mueppi hat gesagt…

Tolle DT-Karten und Sketch!!
meine Karte
Danke für`s schauen!
LG Gisela

Nixe07 hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
eure Werke sind wieder einsame Spitze! Danke Iris für den tollen Sketch :)
Hier ist meine Karte
LG
Moni

Moni hat gesagt…

hallo zusammen.. ein sehr schöner Sketch und tolle Karten vom Designteam...

hier ist meine Karte... danke fürs schauen..

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten sind das wieder.ich habs auch mal wieder geschafft.
Hier ist meine Karte.
Danke fürs schauen

LG mandy

cleo hat gesagt…

Einen wundervollen Sketch habt ihr wieder vorgegeben. Eure Werke sind auch wieder allesamt superschön.
Hier könnt ihr meinen Beitrag für diese Woche finden:
Let it Snow
Danke für Euren Besuch!!

LG Sandra

Tanja hat gesagt…

Tolle Sketch, wunderschöne Kartenwerke!

Hier ist mein Beitrag dazu

http://tanjasbastelwelt.blogspot.com/2008/10/missing-you.html

Lg, Tanja

Heide hat gesagt…

Wieder mal ein klasse Sketch! Da muss frau doch einfach mitmachen und für diese Karte hab ich mal wieder einen meiner Lieblingsstempel benutzt. Das heißt einen Abdruck davon, selber haben tue ich den Stempel noch nicht *schnüff* :-)

Die Karten vom DT sind mal wieder so schön *schmacht*.

Hier ist mein Kärtchen. Danke fürs Schauen!

LG

Heide

Manu hat gesagt…

Huhu, ich hab's auch wieder geschafft, nach dem tollen Sketch von Iris ein Kärtchen zu werkeln, ihr könnt es
Hier
angucken!
Danke für's schauen! Lg Manu

CraftyC hat gesagt…

Have made my card. congratulations on a fab challenge blog. You can See it here
Clairexx

Sandra hat gesagt…

die DT Karten sind ein Traum(wie immer),hier ist meine Karte:Sates Stempelwerke: Get well soon!! Karte
LG Sandra

betty hat gesagt…

Ein toller Sketch und wieder superschöne Karten vom Design Team!

Hier ist meine Karte

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Hallo zusammen,
die Beispielkarten sind wieder klasse.
Hier ist meine Karte .
VG
Ilonka

Mona hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mona hat gesagt…

Huhu Mädels

hier findet ihr meine Karte.
Danke fürs Vorbeischauen.

Sunny79 hat gesagt…

Also, ich hab den Sketch mal gedreht und eine Hochzeitskarte gestaltet mit meinen heißgeliebten PB-Igelchen.
Okay, I turned the sketch around and chose to create a wedding day's card using my beloved PB hredgehogs.

card

Greetings from Germany by Marina.

Mireille hat gesagt…

ein tolles sketch und total schöne dt-karten. ich habe mich auch mal dran versucht.

hier ist meine karte

lg, mireille

Moni hat gesagt…

Hier ist meine Karte.
Karte

Danke für's schauen.

sumbine hat gesagt…

Ein richtig toller Sketch und die Werke vom DT sind super!

Hier könnt ihr meine Karte sehen.
Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße
Sabine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch und tolle DT Karten =)

Hier ist
meine Karte.

moonlight60 hat gesagt…

Tolle Inspirationen und Sketch!
Hier ist meine Idee:

Nature

GLG
Tina

Ninchen hat gesagt…

eure DT-karten sind mal wieder klasse geworden!Ich hab mich diesmal recht schwer getan! HIER könnt ihr mal ´nen Blick drauf werfen*g*

LG Janina

Karen hat gesagt…

Great sketch and what fantastic cards from the DT
Here is my card this week

Karen x

Tanja hat gesagt…

Schöner Sketch, Iris! Die DT-Karten sind wirklich toll! Und hier könnt Ihr meine Karte sehen.

TFL! Liebe Grüße Tanja

manus hat gesagt…

Diesmal bin ich etwas später dran, aber der Sketch und vor allem Eure DT-Werke haben es mir sehr angetan. Das ließ mir keine Ruhe und so ist diese Karte entstanden.
Danke fürs Schauen!!

Tina hat gesagt…

Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Hier gehts zur Karte:
Halloweenkarte

LG Tina

diehex hat gesagt…

Huhu,
der Sketch ist super klasse und die DT Karten mal wieder einsame spitze. Bin etwas spät dran, aber ich hoffe nicht zu spät.
Hier ist mein Kärtchen.
Liebe Grüsse
Jeanette

Sally13 hat gesagt…

Hallo,

nun habe ich Euren Blog auch entdeckt und möchte auch gerne mitmachen.

Meinen Beitrag könnt Ihr
hier sehen.