Montag, 13. Oktober 2008

Challenge #9

Hallo und guten Morgen zusammen,

heute gibt es gleich 2 tolle Neuigkeiten. Als 1. haben wir bei der heutigen Challenge eine super geniale Gast-Designerin und zwar die absolut talentierte Nikki. Sie hat uns einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt und eine super schöne Karte dazu gestaltet. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, da findet ihr super tolle Kreationen. Die 2. Neuigkeit ist, dass wir für diese Challenge auch einen Sponsor gefunden haben und zwar hat Renate von der Stempeloase ein super schönes Clear-Set rausgesucht. Unter allen Teilnehmern (Team-Mitglieder leider ausgeschlossen *grins*) werden wir dann am nächsten Dienstag den Gewinner dieses Stampsets auslosen. Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes Danke schön an Renate von der Stempeloase.


Bei dem Stempel-Set handelt es sich um ein Clear Set von Inkadinkado "Inchies Winter Wonderland".

Hier nun als erstes der Sketch von Nikki und ihre Karte dazu und danach die restlichen Kreationen des Design-Teams zur Inspiration:






So und nun ran ans basteln, denn es wartet ja auch noch ein schöner Gewinn auf einen Teilnehmer von Euch. Wir sind schon auf Eure Werke gespannt.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Die Werke des Teams sind mal wieder super klasse geworden und an Nikki und Renate ein ganz dickes Danke schön. Hier ist dann meine Teufelchen-Karte

Danke fürs schauen.

LG
Iris

Kati hat gesagt…

Man Mädels, eure Karten sind einfach klasse geworden. Hier ist meine asiatische Umsetzung

agnes hat gesagt…

DT wundrschone karte.
Thanks Nikki for your lovley sketch!

Hier ist dan meine KARTE

Danke furs schauwen.

LG Agnes

tina46 hat gesagt…

Ihr habt wieder tolle DT-Karten gemacht Mädels ;-)Nikki thanks for the wonderful Sketch xx.
Renate Dankeschön für das tolle Stempelset .

Hier ist meine Karte

GLG Tina xx

Anni hat gesagt…

Hallöchen,

Eure DT-Werke sind alle wieder total schön geworden! Kompliment!!!

Ich war heute mal schnell dabei und meine Karte könnt Ihr hier sehen:

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/10/everybody-art-challenge-9.html

Lg Anni

Nixe07 hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr wieder gezaubert!!
Thanks Nikki for the great sketch :)
Hier ist meine Karte
LG
Moni

Mephisto hat gesagt…

Ein wunderschöner Sketch von nikki und auch alle anderen Werke sind toll.
hier auch noch mal danke an Renate *g*

Meine Karte

Gruß
Domi

Saba hat gesagt…

sieht wieder toll aus die Aufgabe für uns und somit habe ich mich gleich dran ausprobiert, zu sehen ist es hier

http://sabasbastelecke.blogspot.com/

...ja und auch mal danke für die Mühen...

lG Saba

Schokofee hat gesagt…

Schöne Karten habt Ihr gemacht.
Ich habe zum ersten Mal auch eine Karte gemacht.

VLG,
Carola

mueppi hat gesagt…

Tolle DT-Karten und super Sketch!
meine Karte
Danke und liebe Grüße
Gisela

fixi hat gesagt…

Der Sketch ist super klasse, so dass ich mich auch mal beteilige. Es sind so viele schöne Karten entstanden, meine findet ihr hier...

http://fixiskontrastprogramm.blogspot.com/2008/10/everybody-art-challenge.html


Danke für die Challenge!

-fixi-

Biene34 hat gesagt…

Hallo ihr Lieben
bin auch mal wieder dabei. Ein sehr schöner Sketch, den ich bestimmt noch öfters gebrauchen werde.

Meine Karte

Heide hat gesagt…

Was für ein toller Sketch!!! Hab ihn schon heute morgen gesehen, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, ein Karte zu werkeln.

Das Photo ist bescheiden, aber ich mag doch trotzdem teilnehmen :-)

Die DT-Karten sind einmal mehr so toll geworden! Respekt!
Und hier ist meine Karte.
Danke fürs Schauen!

LG

Heide

Kirsikka hat gesagt…

Thanks for the great sketch!
Here is my card.

Sabine hat gesagt…

Habe euch erst heute im WWW gefunden und muss sagen - tolle Sketche und super Karten und Projekte, bin ganz begeistert.

Hier koennt ihr meine Karte sehen.
(hoffe mal dass ich das mit dem Link hier richtig gemacht habe!!)

Karen hat gesagt…

What a great sketch and beautiful cards from the design team.

Here is my card

Karen x

manus hat gesagt…

So ein Sketch ist wirklich eine Herausforderung für mich, aber hier könnt Ihr mal schauen.
Vielen Dank, auch für Kritik!

Jolande hat gesagt…

Great Sketch....
Superb DT cards...
and you can see my card at:
http://kejoko.blogspot.com

grtz Jolande

Dana hat gesagt…

Hallo Mädels.

Das ist ja ein - für mich - schwieriger Sketch gewesen diese Woche ;-)

Die DT-Karten sind dafür aber umso schöner :)

Hier ist meine Karte

Grüße

DANA

Karin hat gesagt…

Wow, sind das wieder schöne Karten vom Design Team und hier ist

meine Karte

Danke fürs Schauen.

LG Karin

Sunny79 hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten.
Hier kommt meine Karte

lg, sunny79

Tina hat gesagt…

Nach dem 3. Anlauf habe ich mich nun für dieses Motiv entschieden. Hier geht es zur Karte.
Bis jetzt sind super Karten von euch zu sehen.

LG Tina

flati hat gesagt…

Superschöne DT Karten haben wir diese Woche wieder, hier dann auch mal der Link zu meiner Karte
LG
Sonja

my card

Katja hat gesagt…

Hallo ihr süssen, euer Bliog ist immer noch so toll wie am Anfang und dir Werke sind allesamt wunderschön, viele kreative Ideen und tolle Umsetzung. Die reinste Inspiration!
Ich hoffe ich werde mich in der nächsten Zeit hier auch mal wieder beteiligen können.
Liebe Grüße und weiter so!

Katja

Mireille hat gesagt…

Ein toller Sketch und super Karten!!
Ich habe mich auch mal an dem Sketch versucht.
Hier ist meine Karte.

LG,Mireille

Sandra hat gesagt…

Hallo zusammen,eure Karten sind traumhaft.Hier ist meine Karte Sates Stempelwerke: EAC#9
Danke für´s schauen
LG Sandra

Mireille hat gesagt…

Da der erste Link nicht ging,versuch ichs nochmal.
Hier ist meine Karte

Kersterine hat gesagt…

Toller Sketch und tolle DT-Karten!
Ihr konnte mich nicht entscheiden, also sind zwei Karten entstanden;-)
Hier geht es zu meiner Umsetzung

moonlight60 hat gesagt…

Klasse Werke und Sketch!
Hier ist meine Idee:

Herbstputz

GLG
Tina

manus hat gesagt…

Nun habe ich noch eine Karte gemacht nach dem Sketch und bin jetzt zufriedener. Vielleicht möchte ja noch jemand schauen hier

Manu hat gesagt…

Soooo lange ist es schon her, daß ich das letzte Mal dabei war, hab es bis jetzt nimmer geschafft, weil ich so Stress hatte. Sorry, aber jetzt habe ich ein Weihnachtskärtchen nach dem tollen Sketch von Nikki gewerkelt und würd's euch gerne zeigen. Hoffe, daß klappt diesmal mit dem Link:
Mein Werk

Ninchen hat gesagt…

wie immer super schöne dt-karten und ein klasse sketch! und HIER findet ihr meine Karte!

LG Janina

rosalien hat gesagt…

This was a fun sketch to do :)) Thanks. You can see my card here: my card

Rosalien

stempelomi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stempelomi hat gesagt…

hier Mein Werk

LG,Beate

delfinfee hat gesagt…

Habs grad noch so geschafft, hoffe ihr erkennt den Sketch wieder *gg
Versuch mal ob es mit dem Direktverlinken klappt...
LG Tanja

delfinfee hat gesagt…

na ja, den Link einfügen wär ja auch net schlecht*grins

http://delfinfee.blogspot.com/2008/10/e-c-challange-9.html