Dienstag, 9. September 2008

Challenge #4

Hallo zusammen,

heute ist es mal wieder so weit, sich unserer neuen Herausforderung zu stellen. Aber bevor wir das tun, möchten wir Euch noch
unser neuestes Design-Team-Mitglied vorstellen
und zwar haben wir zu Unterstützung für den "non-cute-Bereich"
die überaus talentierte
Mamapia ins Boot geholt.
Schaut mal auf ihrem Blog, sie macht wahnsinnig schöne Werke.
Nun zur heutigen Challenge:
Wir haben uns wieder einen Sketch von
Saphira ausgesucht.
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf bei der Umsetzung des Sketches.
Hier nun zuerst der Sketch
und dann die Werke des Design-Teams zur Inspiration:


Und nun viel Spass beim basteln. Wir hoffen, wir konnten Euch ein wenig inspirieren und sind schon jetzt auf Eure Werke gespannt.

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, ich bin heute die erste!
Ihr habt alle tolle Karten gemacht! Mir war heute mal nach den Beatles.....lol....
Thanks for looking!
Lg Anke

my card

Iris hat gesagt…

Hier ist dann meine DT-Karte.

Danke schon mal an alle Teilnehmer fürs mitmachen.

Challenge #4

Nixe07 hat gesagt…

Hier ist meine Karte für diese Woche.
Ich freue mich schon auf eure Werke.
LG
Moni

Kati hat gesagt…

Oh - ich freu mich so, dass ich dabei sein kann, hier ist

meine Karte

lg
mamapia

Everybody-Art-Challenge hat gesagt…

meine DT -Karte könnt ihr
HIER sehen.

Ich freue mich schon auf Eure Werke .
LG tina46

Kreativmonster hat gesagt…

So ein toller Sketch und so tolle Karten vom DT!!! Schade, dass ich nicht mitmachen kann, fahre in Urlaub...

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels wie immer tolle DT Karten.
Hier ist meine Karte

Heide hat gesagt…

Oh, das ist ja mal ein schöner Sketch. Und endlich kann ich hier auch mal teilnehmen.

Hab heute grade schönes neues Papier bekommen und den Abdruck hatte ich schon vor dem Urlaub coloriert und jetzt hab ich die passende Idee dazu bei Euch gefunden *froi*.

Eure Karten sind übrigens hammermäßig schön!

Hier mein Beitrag:

http://heimarsworld.blogspot.com/2008/09/e-c-4.html

flati hat gesagt…

Wow, supertolle Werke sind diese Woche wieder entstanden.
meine Karte

LG Sonja

Biene34 hat gesagt…

Eine tolle Vorlage und wunderschöne Karten sind wieder gemacht worden. Hier meine Karte:

www.sabinesbasteleien.blogspot.com

Keine Ahnung warum das mit dem Verlinken nicht klappt ;-((

LG Sabine

nordseetine hat gesagt…

Moin Mädels,
ich bin auch mal bei euch gelandet.
Hier ist mein Beitrag:
http://nordseetine.blogspot.com/2008/09/everybody-art-challenge-no4.html#links

LG Tine

Mephisto hat gesagt…

Hi,

Meine Karte.

Gruß
Domi

mueppi hat gesagt…

Das ist ein toller Sketch und wunderschöne DT-Karten!!
my card
Liebe Grüße Gisela

Moni hat gesagt…

hallo zusammen, ein wunderschöner Sketch, da bin ich auch mal wieder dabei. Die Werke vom DT sind allesamt wunderwunderschön..

hier ist meine Karte, danke fürs schauen.

Teddy hat gesagt…

Huhu Ihrs,

eure Werke sind alle wundervoll und ich werde im Urlaub mal sehen, wie ich den Sketch umgesetzt bekomme. Zeige euch das Ergebnis dann in etwas mehr als 14 Tagen :)

LG
Teddy

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Great sketch and fantastic cards by the design team!

Here's my card

Carole ;-)

Nadell hat gesagt…

Hallöle,

ich fand diesen Sketch toll und mußte ihn unbedingt machen *ggg*

Meine Karte

Bis zum nächsten Mal
Grüßle Nadell

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle DT Karten!! Hier ist meine Karte.
Liebe Grussen,
Jacqueline

Sassa hat gesagt…

here´s mine

Lovely sketch, thanks.

Mam Goudig hat gesagt…

Very beautiful card
My card : http://creasdelaurence.canalblog.com/archives/2008/09/11/10547361.html

Biz LAURENCE

Tigger hat gesagt…

Hallo Mädels,

hier ist meine Karte zu dem Sketch:

Katzen und ich

GLG DANA

Anni hat gesagt…

Hallo,

Der aktuelle Sketch und Eure Werke gefallen mir wieder ausgesprochen gut. Naja, und da ich heute nun doch nicht zum Mekka fahre, konnte ich heute früh schon eine Karte machen *lol*

Lg Anni

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/09/everybody-art-challenge-4.html

Sabine hat gesagt…

Der Sketch ist toll und das Team hat wieder zauberhafte Karten gewerkelt *hachz*

Hier ist Meine Karte

Liebe Grüße
Bine

sumbine hat gesagt…

Toller Sketch und sehr schöne DT-Karten.

Hier ist meine Karte.

LG Sabine

Manu hat gesagt…

Wieder einmal spät habe ich auch noch ein Kärtchen fertig bekommen, es gefällt mir zwar nicht so, aber ich zeig's euch trotzdem.
Hier ist sie

Jenny hat gesagt…

Mal wieder auf den letzten Drücker,aber den schönen Sketch wollte ich schon umsetzen.
meine Karte