Dienstag, 2. September 2008

Challenge #3

Hallo und guten Morgen zusammen,
bevor wir heute unsere neue Herausforderung bekannt geben,
wollen wir uns an dieser Stelle für die rege Teilnahme
an den beiden ersten Challenges bedanken.
Dann müssen wir Euch noch mit grossem Stolz berichten,
dass wir 2 neue DT-Mitglieder haben.
2 super talentierte Stempelerinnen haben zugesagt,
uns ab jetzt im DT zu unterstützen und zwar
Agnes aus Holland
und
Nixe-Moni. Ihr kennt sie ja bestimmt schon,
ein Besuch auf ihren Blogs lohnt sich auf jeden Fall.


Sooooooooo und nun zu unserer 3. Herausforderung!!!
Wir haben uns diesmal das Thema "Es weihnachtet sehr.............." ausgesucht.

Wie immer dürft ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen und basteln,
was immer ihr wollt, solange es zum Thema passt.

Zur Anregung hier die Werke vom gesamten Design-Team:












Wir hoffen, dass wir Euch ein wenig inspirieren konnten und freuen uns schon jetzt auf die tollen Werke, die Ihr uns zeigen werdet.


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Willkommen zur Challenge Nr.3 hier ist dann meine ´DT-Karte:


> DT-Karte


LG
Iris

Mephisto hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen viel Spass bei der neuen Herausforderung.

Meine Karte.

Gruß
Domi

flati hat gesagt…

Meine Habe ich auch gerade online gestellt...

DT-Card

Dankee fürs schauen
*knuddels* Sonja xx

Nixe07 hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben, dass ich in einem so wundervollen Design Team dabei sein darf :)))
Hier ist meine Karte.
LG, Moni

Anni hat gesagt…

Da habt Ihr Euch ein tolles Challenge-Thema ausgesucht. Eure Werke dazu sind auch wieder einmalig schön!!!

Ich hab mich heute auch gleich mal hingesetzt und hier ist meine Karte:

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/09/everybody-art-challenge-3.html

Lg Anni

Biene34 hat gesagt…

Gestern Abend habe ich auch zwei Kärtchen zum Thema geschafft ;-)

Mein Werk

Biene34 hat gesagt…

Keine Ahnung warum der Link nicht funktioniert, hier nochmal:

www.sabinesbasteleien.blogspot.com

Mandy hat gesagt…

wunderschöne DT Karten habt Ihr wieder gemacht.
Hier ist meine Karte.
Danke fürs schauen

LG mandy

Karin hat gesagt…

Habe meine Karte gerade auf meinen Blog hochgeladen und hier kann man sie sehen
http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

LG Karin

mueppi hat gesagt…

Hi Mädels,
Eure Karten sind wieder super geworden!
meine Karte
LG Gisela

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

With so many girls in the DT that I know, I had to give it a try....
My first christmas card this year. Here is my card.
Love,
Jacqueline

Manu hat gesagt…

Ich hab auch wieder was geschafft, ich habe einfach eure Challenge mit der SK Challenge miteinander kombiniert, ich hoffe, daß ist okay?
Bin gespannt, wie's euch gefällt!
Mein Werk

bastelkueken hat gesagt…

hallo ihr lieben,

habe diesen Blog gestern gefunden und hier seht ihr meine Karte zum Thema

Meine Weihnachtskarte

Lieben Gruß
Anja

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels,

ehrlich gesagt tue ich mir mit Weihnachten im Sommer recht schwer, aber ich hab mich dennoch versucht.

Hier findet ihr meine Karte.

LG Mona

Andrea hat gesagt…

Hallo, wenn mir mal bitte jemand erklärt wie das mit dem direkten Link funktioniert mache ich das gerne! PC mäßig bin ich nicht so auf dem Damm. DANKE!

Jetzt mache ich es noch auf diesem Weg: http://kartenfreak.blogspot.com/2008/09/cct-26-dutch-dare-13-abc-g-everybody.html

LG Andrea

Kati hat gesagt…

Huhu - hier ist mein Beitrag:

http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2008/09/everybody-art-challenge-3.html

lg
mamapia

Teddy hat gesagt…

Ich hab meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr fertig Irishteddy

LG
Teddy

Sabine hat gesagt…

Das Design-Team hat ja wieder tolle Schmuckstücke gewerkelt - Danke für die tollen Inspirationen!

Hier ist Meine Karte

Liebe Grüße - Bine

Jenny hat gesagt…

Ich liebe Weihnachten und hier kommt meine Karte.
meine Karte

Kreativmonster hat gesagt…

Mir ist zwar noch nicht so richtig weihnachtlich, aber ich möchte trotzdem mitmachen Meine Karte

Tigger hat gesagt…

Hallo Mädels.

Das Thema passt natürlich super, bin eh grad auf dem Trip *lach*

Hier ist meine Karte

GLG DANA

Ninchen hat gesagt…

Find Eure Karten allesamt super und finds immer wieder klasse wieviele unterschiedliche Werke dabei rauskommen!
Habs auch mal wieder geschafft und meine Karte findet ihr Hier

LG Janina

marushy hat gesagt…

Huhu,
nun habe ich das passende Thema für dieses Notizbuch gebastelt.

Hoffe klappt jetzt mit Link, die liebe Tina46 hat mir erklärt. Sage schon mal Danke.

Hier ist meine Notizbuch

LG Marushy