Dienstag, 26. August 2008

Challenge #2

Hallo zusammen,
heute startet unsere 2. Herausforderung für Euch.
Diesmal haben wir einen Sketch, den Saphira
für uns gemacht hat.
Ihr dürft ihn drehen und Spiegeln, hauptsache der eigentliche Sketch
bleibt erkennbar. Wie auch bei der 1. Herausforderung
und bei allen weiteren (es sei denn es ist ausdrücklich angegeben)
könnt ihr den Sketch in Cute oder Non-Cute nacharbeiten.
Bei uns ist alles erlaubt.


Hier dann den Sketch und danach die Karten von uns zur Inspiration:






Wir sind schon ganz gespannt auf Eure tollen Werke.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo zusammen,

hier findet ihr meine Karte. Über Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Meine Karte

flati hat gesagt…

Soooo, meine Karte habe ich nun auch auf meinem Blog online gestellt.
Ich finde alle Karten diese Woche wieder super gelungen.
Danke das ich in eurem Team sein darf ...

Flati

Sabine hat gesagt…

Wow - das Designteam hat ja irre Sachen gewerkelt! Großes Kompliment!

Ich hoffe, ich finde diese Woche auch wieder Zeit für die Challenge - der Sketch ist sehr schön.

LG
Bine

Teddy hat gesagt…

Ich fand den Sketch so klasse, dass ich gleich losgelegt habe und hier ist sie nun Irishteddy

Stempelfrosch hat gesagt…

Boah, ihr habt wieder tolle Karten gemacht!Mich hat es auch wieder "gejuckt"....lach...
Hier ist meine Karte:
http://stempelfroschsblog.blogspot.com/2008/08/all-natural.html
Lg Stempelfrosch Anke

Silvertear hat gesagt…

Hi,

der Sketch war ja wieder große klasse. Ebenso die Karten vom DT.

Hier ist meine Karte.

LG Pamela

Moni hat gesagt…

hallo zusammen tolle Karten..hat das DT wieder gestempelt..

hier ist meine Karte Danke fürs schauen

cleo hat gesagt…

Glückwunsch zu Eurem gelungenen Auftakt zu Eurer neuen Challenge
Ich habe mich auch einmal in dem dieswöchigen Sketch versucht, hier ist mein erster Beitrag dazu bei Euch.
Little Bird
Danke fürs schauen
LG Sandra

BlackShadowStamp hat gesagt…

Halli Hallo!

Danke für den tollen Sketch!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu tüddeln!
Freue mich schon auf die nächste Woche! *lach*
Meine Karte

Grüssles BlackShadow

mueppi hat gesagt…

So, endlich habe ich es auch geschafft!!
Hier ist meine Karte
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/everybody-art-challenge.html
LG Gisela

Nixe07 hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Sketch, Saphira. Eure DT Karten sind alle traumhaft schön geworden!!
Hier ist meine Karte für diese Woche.
LG, Moni

Simone hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Sketch und und die wunderschönen, inspirierenden DT-Werke!

Hier ist
meine Karte

LG
Simone

Simone hat gesagt…

Huch, ich wollte doch eigentlich auf meinen Beitrag verlinken..

Mona hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben, ich hab den Sketch gespiegelt und eine Folienkarte damit gewerkelt.
Meine Karte findet ihr hier.

LG Mona

Biene34 hat gesagt…

Bei so einem schönen Sketch konnte ich nicht wiederstehen und habe auch eine Karte gewerkelt. Hier könnt ihr sie sehen:
http://sabinesbasteleien.blogspot.com/

Mandy hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt Ihr wieder gestempelt.

Hier ist meine Karte.

Danke fürs schauen

Liebe Grüße von Mandy

Nice hat gesagt…

Gudden Tach. Ich hab voll Murks gemacht, es aber erst beim Fotografieren festgestellt. Nu zeig ich das Foto auch!

meine Karte

Anni hat gesagt…

Hallo,

die aktuelle Challenge gefällt mir sehr gut und daher habe ich auch mal eine Karte gemacht.

Lg Anni

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/08/everybody-art-challenge-2.html

Katja hat gesagt…

So, nun habe ich es auch geschafft, meine Karte auf den Blog zu stellen.

meine Karte

Heike hat gesagt…

Eure Karten hier sind alle wunderschön, meine ist in einer ganz anderen Richtung...

Hier ist sie

LG, Heike

erdbeere hat gesagt…

Hallöchen,
ich habs endlich auch geschafft!!
Hier ist meine KArte zu sehen:
click
LG Sandra

Sabine hat gesagt…

So, Ihr Lieben, mein Beitrag ist auch fertig :-)

Hier isser: Mein Werk
... obwohl: eigentlich sind es zwei :-)

Liebe Grüße
Bine

Karin hat gesagt…

Habe meine Karte nun auch auf meinen Blog gestellt. Der Sketch war wieder sehr schön, die Karten vom Designteam super toll und hier ist meine Karte
http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

LG Karin

delfinfee hat gesagt…

Hallo,
schöner Mitmachblog :-)
Ist ein wunderschöner Sketch, hier
meine Karte dazu....
http://delfinfee.blogspot.com/
GLG Tanja

Moni hat gesagt…

Hier ist meine Karte.

http://monisbastelstube.blogspot.com/2008/08/eac-challenge2.html

LG Moni

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten. Meine Karte ist auf dem Blog. Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem direkten Link funktioniert?
Danke und LG Andrea

Manu hat gesagt…

Ich hoffe, daß ich nicht zu spät bin, aber ich habe auch noch ein Kärtchen zu diesem tollen Sketch fertig gemacht, wenn ihr mal gucken möchtet. Es ist eher ein schlichteres Kärtchen, aber vielleich mögt ihr es ja ein bißchen.

Mein Werk

Hoffe, daß klappt mit dem Link!
Lg Manu

Nadell hat gesagt…

Hallöchen,
der Sketch ist ja super schön. Mußte ich direkt eine Karte machen *gg*
Meine Karte

Grüßle Nadell

Kati hat gesagt…

Auf den letzten Drücker auch noch mein Werk zur zweiten Challenge:

Meine Karte

lg
mamapia

Jenny hat gesagt…

Jetzt will ich doch noch schnell meine Karte für diesen tollen Sketch einstellen.
hier

Tigger hat gesagt…

Viel zu spät, aber dennoch möcht ich euch mein Kärtli zeigen:

klick mich

GLG DANA

marushy hat gesagt…

Huhu,
habe gestern endlich auch nach einem Sketch gebastelt. Besser spät als nie. Werde den Rest auch noch nachholen. So hier ist meine Karte:
http://marushy.wordpress.com/2008/10/11/everybody-art-challenge-2-spooky/

LG Kathy