Dienstag, 19. August 2008

Challenge #1

Nun ist es soweit, denn heute startet unsere 1. Herausforderung.
Wir fangen erst einmal mit einem einfacheren Thema an
und zwar lautet das Thema heute:

Rosa / Braun

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt ein ATC,
eine Karte, ein Notizbuch oder ähnliches ganz egal,
wir sind schon auf eure Werke gespannt.

Hier nun die Werke des Design-Teams als Inspiration für Euch:









Und nun zeigt uns Eure Werke. Viel Spass wünscht Euch

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels,

dann mal Glückwunsch zum neuen Challenge Blog.
Wünsche euch viel Erfolg.
Ich leg dann auch gleich los :O))

flati hat gesagt…

wow, ich bin hin und weg... das sind alles ganz tolle Werke geworden.
Danke das ich mit im Design Team sein darf.
Meine Karte findet ihr nun auch auf meinem Blog

Flati

Mona hat gesagt…

So bin grade fertig geworden.
Hier findet ihr mein Kärtchen

erdbeere hat gesagt…

Ich habs auch geschafft und gleich den aktuellen HüttenSketch dafür benutzt:
click
LG Sandra

Kati hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben, da bin ich gern dabei - hier ist mein Beitrag

Mamapias Lesezeichen

knuddelz
mamapia

PS: wär schön, wenn man den HTML-Befehl kopieren könnte...

Iris hat gesagt…

Danke für´s mitmachen und verlinken unseres Blogs.

LG
Iris (E-A-C-Team)

erdbeere hat gesagt…

Hab noch was vergessen, schaut mal genau auf das Ticket auf meiner Karte, kicher.
LG Sandra

Iris hat gesagt…

Hallo Sandra,

na das nenne ich ja mal genial, dass du seitlich E-A-C 01 auf das Ticket geschrieben hast. Auf die Idee muss man erst mal kommen.

Heike hat gesagt…

wunderschöne Werke!! Ich werd euch mal direkt bei mir verlinken und mal sehen, das eine oder andere Mal werde ich mich bestimmt beteiligen!!
Übrigens könnt ihr Paperminutes auchgern auf eurem Blog hier verlinken!!!
LG, Heike

Moni hat gesagt…

hallo Mädels, ich gratuliere ganz herzlichst zu dieser Challenge Idee. Da bin ich doch gleich dabei, auch werde ich euch verlinken, wenn ich darf.
hier ist meine Karte Danke fürs schauen.

Stempelfrosch hat gesagt…

So, ich wollte hier auch gerne mal mitmachen!Glückwunsch zum challenge blog!Viel Erfolg!
Lg Stempelfrosch Anke
Meine Karte findet ihr hier:
Mein Werk

artfrog hat gesagt…

Huhu Ihr's,

erstmal möchte ich euch zu eurem Challenge-Blog beglückwünschen :o)

Ich habe es auch geschafft und auf meinem Blog könnt ihr mein Kärtchen sehen.

LG
Helga

Annette hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog und noch viel Erfolg für die Zukunft.
Tolle Werke habt ihr da alle miteinander gestaltet...
Hier ist Meine Karte .

Mandy hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir zum neuen challenge Blog...
ich hab gleich zwei Challenges verbunden. Ich hoffe das ist erlaubt.

meine Karte

Danke fürs schauen

LG mandy

Katja hat gesagt…

Hallo Mädels, herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog ich wünsche euch hier viel Spaß und Erfolg.
Und hier mein erster Beitrag :
Mein Werk

Biene34 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Biene34 hat gesagt…

Neuer Versuch

Hallo Mädels
Hier mein erster Beitrag zu einer Challenge, hoffe, dass es jetzt klappt ;-)
Mein Werk

Toi, toi, toi und viele tolle Ideen wünsche ich euch zum neuen Challenge Blog

LG Sabine

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog. Und gleich zu Beginn so ein tolles Thema, die Farbkombi gehört zu meinen Favoriten. Da liegt es nah, daß ich ein Kärtchen gewerkelt habe.

hier ist sie

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich gratuliere euch zu eurem Challengeblog und möchte natürlich gleich mitmachen. Meine rosa/braune Karte findet ihr hier.

Jay Jay

Teddy hat gesagt…

Ich habe auch eine geschafft...

Irishteddy

Sabine hat gesagt…

Hallo Mädels,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog.

Ich hab mich auch mal dran versucht und hoffe, das mit dem Link funktioniert: http://tuettelkram.blogspot.com/2008/08/everybody-art-challenge-1.html

Liebe Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiebe Challenges!!!
Meine Karte ist diesmal für zwei Challenges entstanden!

Hier ist meine Karte zu sehen

LG, Heike

Mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challege-Blog!

Ich hab heute eine Karte passend zu den Vorgaben gewerkelt. Hier ist sie.

Nice hat gesagt…

Wenn so nette Menschen einen neuen Challangeblog starten, dann möchte ich natürlich auch gratulieren und dabei sein.

Und nu schuan wa mal ob ich das mit dem Code honbekomme *g*:

Nice

*sichselbstdiedaumendrück*

Nixe07 hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Challenge Blog :)) Ein wirklich tolles Thema habt ihr euch ausgedacht und die Karten vom DT sind alle toll geworden!!
Hier ist meine Karte
LG, Moni

Silvertear hat gesagt…

Hi Mädels,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog. Habe euch bereits verlinkt und werde hier sicher des öfteren vorbeischauen, um mir Anregungen zu holen.

Habe mich auch der aktuellen Aufgabe gestellt - eher unfreiwillig, aber egal.

Hier findet ihr mein Werk.

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo !
Ich wünsche euch viel Glück mit diesem Challenges Blog! Und werde hier immer wieder gerne vorbei schauen!

Meine Karte

Liebe Grüsse BlackShadow!

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!!!!!!!
Hier ist meine Karte
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/everybody-art-challenge-1.html
Ich wünsche Euch viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Ninchen hat gesagt…

total schöne karten und ich hab mich auch mal dran versucht!
meine karte findet ihr HIER

Tanja hat gesagt…

Gratulation zum neuen Challenge Blog ... Hier könnt Ihr meine erste Karte für Eure Challenges sehen...

Liebe Grüße Tanja

Birgit hat gesagt…

Ein Hallo in die creative Runde, ich bin ganz frisch beim Karten gestalten und habe jetzt meinen ganzen Mut zusammen gerafft und möchte Euch meine Werke auch zeigen.Gerade noch rechtzeitig vor der neuen Herausforderung.
Liebe Grüße, Birgit
Mein Werk

marushy hat gesagt…

Huhu ihr lieben,
habe gestern auch noch geschafft.
Hier ist meine Ergebniss und ich hoffe, es gefällt Euch.
http://marushy.wordpress.com/2008/08/25/meine-erste-sketch-von-everbody-art-challenge-1/

LG Kathy

Ivi hat gesagt…

So, dann hoffe ich mal, das ich jetzt alles richtig mache, und ihr auch noch mein Werk sehen könnt...
Mein Werk
Liebe Grüße Ivi