Samstag, 16. August 2008

Startschuss

Hallo zusammen,
am Dienstag werden wir hier unsere erste Herausforderung bekannt geben.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahmen und wünschen schon jetzt viel Spass
und ganz viel Kreativität.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt, welche Herausforderungen ihr hier für uns haben werdet... Bis Dienstag dann!

Ine hat gesagt…

Na ihr macht ja Sachen und das so klammheimlich ;-)
Da werde ich am Dienstag nochmal vorbei schauen und mich überraschen lassen.

LG
Ine

Teddy hat gesagt…

Öhm... kann mich mal jemand Dienstag dran erinnern *g* Ich bin schon ganz neugierig und werde den Blog gleich mal mitschleppen und verlinken...

erdbeere hat gesagt…

Da bin ich ja auch mal gespannt!!
Hab bisher bei solchen Sachen noch nicht mitgemcht, da mir oft die Zeit fehlt, aber ich werde es mal versuchen.
Am besten schickt ihr Dienstag mal einen Denkanstoss über di eHütte.
Viel Glück auf jeden Fall für euer Projekt.
LG sandra

marushy hat gesagt…

Ui, da bin ich sehr gespannt. Glaube, ich werde bestimmt mitmachen. Freue mich schön drauf.

LG Marushy

PS: Ich hätte gern von Euch ne Banner für mein Blog. Danke im Voraus.

Iris hat gesagt…

Hallo Marushy,
der Banner ist in Arbeit und hoffentlich schon bis Dienstag fertig.

Lory hat gesagt…

Das hört sich sehr gut an.... bin gespannt :o)
LG
Lory

Manu hat gesagt…

Uiiii! Da bin ich auch mal gespannt, dann geh ich euch auch gleich mal verlinken! Lg Manu

Heide hat gesagt…

Wunderbar...ich werd nach meinem Urlaub auch regelmäßig versuchen, mitzumachen.

Freue mich schon drauf und wünsche Euch einen guten Beginn für Euren Challenge-Blog!

LG
Heide

Manu hat gesagt…

Boah! Der Header ist toll! Den hätt ich nie und nimmer so hinbekommen! ggg Knuddels Manu