Dienstag, 16. September 2008

Challenge #5

Hallo zusammen,
zuerst möchten wir uns bei Euch für die rege Teilnahme
an den Challenges bedanken. Echt toll, dass so viele mitmachen.
Nun zu unserer heutigen Herausforderung.
Diesmal haben wir uns das Thema
"Es wird Herbst" (Fall is coming) ausgesucht.
Ihr dürft natürlich auch diemal wieder machen,
was gefällt, Hauptsache es passt zum Thema.

Als erstes dann die Werke vom Design-Team zur Inspiration.

Viel Spass wünschen wir Euch
und wir sind schon auf Eure Umsetzung gespannt.








Kommentare:

tina46 hat gesagt…

großes lob an alle mädels ;-) !!!!!!
meine DT-karte seht ihr HIER

lg tina

ilonka -kreativgeschwafel- hat gesagt…

Moin zusammen,
eure Beispielkarten sind alle super gemacht auch die Farben finde ich super.
Ich wollte dann heute auch mal mitmachen *wink zu Tina*.
Hier ist mein ATC - natürlich non-cute:
ATC
LG
Ilonka

Iris hat gesagt…

Super schöne DT-Karten sind das wieder geworden.

Hier ist dann meine DT-Karte

LG
Iris

flati hat gesagt…

wow, auch diese Woche wieder super schöne Werke.
meine Karte ist auch schon online

Lieben Gruß
Sonja xxx

Kati hat gesagt…

Und hier ist noch mein DT-Werk

Mamapias Herbsthänger

Nixe07 hat gesagt…

Woow, die DT Karten sehen alle wieder klasse aus!!
Hier ist meine Karte
LG
Moni

katrin hat gesagt…

tolles thema! herbst mag ich immer gerne, vor allem die blätter in ihren warmen farben.
ich habe diese geburtstagskarte zu bieten. ;-)

lg katrin

Manu hat gesagt…

Hab gestern zufällig ein Halloween-Karte fertig gemacht und jezt guck ich grad auf eure aktuelle Challenge und was sehen meine müden Augen. ggg Jetzt kann ich sie euch gleich zeigen gehen.
Der Link funzt heute bei mir nicht, darf ich euch so meine Blog-Addy geben: http://manus-werkelstube.blogspot.com/
Sorry! Lg Manu

Mephisto hat gesagt…

Viel Spass beim Mitmachen.

Hier ist meine DT-Karte.

Domi

fatmasplace hat gesagt…

wirklich cute ist mein beitrag nicht;) direktlink weiß ich och nicht wie das geht, bin doch stempler und kein pc-freak
hier mein beitrag:
http://fatmasplace.wordpress.com/2008/09/16/herbst/
ansonsten einfach auf den namen klicken, ist eh der oberste beitrag zur zeit;)

mueppi hat gesagt…

Eure Karten sind alle wunderschön!!!
meine Karte
Danke für`s Schauen
LG Gisela

manus hat gesagt…

Das sind ja wirklich alles nur geniale Beispiele die Ihr da gemacht habt. Durch Zufall habe ich diesen Blog gefunden und auch noch gerade eine passende ATC gemacht.
Vielen Dank für's Schauen;))

cleo hat gesagt…

Hallo
ich habe heute eine ADC gemacht, passend zu Eurem Thema in Herbstfarben
Herbst

katrin hat gesagt…

moin, moin zusammen,

wollte noch nachtragen, dass eure bsp-karten einfach KLASSE sind. :-)

moonlight60 hat gesagt…

Schönes Thema!
Hier meine erste KArte für EAC!

Herbst

GLG
Tina

Sabine hat gesagt…

Ganz großes Lob an das DT - Eure Werke sind wieder mal eins schöner als das andere!

Das Thema passt mir übrigens richtig gut - mir war nämlich sowieso so herbstlich zumute :-) Hier seht Ihr Mein Set

Liebe Grüße - Bine

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Karten vom DT
und hier ist meine

http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

LG Karin

Manu hat gesagt…

Jetzt habe ich noch eine Herbstkarte gemacht. Vielleicht mögt ihr ja nochmal gucken! Dankeschön, auch für die lieben Kommentare auf meine Halloween-Karte! Hab mich wie dolle gefreut! Knuddels Manu

Biene34 hat gesagt…

Boah, ihr seid ja alle schon fleissig gewesen, werde sie mir in den nächsten Tagen alle mal ansehen.
Und hier mein Beitrag:
meine Karte

Heide hat gesagt…

Ich auch, ich auch. Ich mach auch mit.

Die DT-Karten sind ein Traum...wie immer!

Hier ist meine Karte.

LG

Heide

CONNI hat gesagt…

Superschöne Karten vom DT!!!
Habe auch versucht was herbstliches hinzukriegen- zumindest mal farblich.
Danke fürs schauen!
Hier ist meine Karte
LG conni

Zottel hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

hab mich auch mal getraut und etwas zu Eurem Thema gemacht. Es ist zwar keine Karte oder ATC, aber hier ist ja alles erlaubt, oder ;) ?! Mein Scrapbooklayout könnt ihr hier
sehen.

Eure Werke waren eine echte Inspiration und sind allesamt super schön!
Viele liebe Grüße auch an Tina46 (hallo mama! *grins*),

Zottel

Jessi hat gesagt…

wunderschöne DT Werke!!!
ich bin heute das erste Mal dabei. Bei meinem "Lieblingsthema" zur Zeit, musste ich mitmachen *g*
Hier ist meine Herbstkarte
danke fürs anschaun!
habt nen schönen tag!!

Jessi

Ninchen hat gesagt…

Eure DT-Karten sind allesamt super schön!
Mein Werk findet ihr HIER

LG Janina

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Karten vom DT-Team! Großes Lob! Besser spät als nie, hier kommt meine Karte!

meine Karte

Lg Anke

Sassa hat gesagt…

Here´s my entry:
Click
It´s not a card but hopfully it´ll do :)

Sassa hat gesagt…

sory, my link didn´t work.

Here:http://anniemilia.vuodatus.net/blog/1545833

Moni hat gesagt…

Hier kommt meine Karte.

http://monisbastelstube.blogspot.com/2008/09/e-c-challenge-no-5-es-wird-herbst.html

Danke für's schauen.

Ich bekomme es mit dem HTML Code nicht gebacken..puhhhh.

LG Moni

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels,

hier findet ihr mein Kärtchen. Schnell noch auf den letzten Drücker.

Simone hat gesagt…

Ich bin zwar spät dran, aber mein Kärtchen ist auch noch fertig geworden:

HIER

Tanja hat gesagt…

Ich habe es auch noch geschafft, eine Herbstkarte zu machen.

Schönes Thema und tolle DT-Karten!

Liebe Grüße Tanja

Anni hat gesagt…

So Ihr lieben, eine Woche verspätet habe ich mich gestern Abend dann doch noch an diese tolle Challenge gewagt. Hier könnt Ihr Euch meine Karte anschauen...

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/09/everybody-art-challenge-5.html

Lg Anni

Debbie hat gesagt…

Hallo!

ich stempel erst seit letzter Woche, und hab gestern mit ner Freundin zusammen bei eurer Challenge mitgemacht. Hier seht ihr meine Karte

danke fürs anschauen!

LG
Debbie