Samstag, 7. Februar 2009

Wir suchen ein neues DT-Mitglied

Hallo zusammen, heute startet bei uns ein Design-Team-Call.
Bis zum 15.02.09 habt ihr Zeit, euch dafür zu bewerben.
Unser neues Mitglied ist ausschließlich für den Non-Cute-Bereich zuständig.
Gebt hier euren Kommentar ab und verlinkt euren Blog. In der Woche vom 16.-02. - 22.02.09 werden wir dann unsere Entscheidung fällen und bekannt geben.
Denkt bitte daran, dass wir lediglich ein Mitglied für den Non-Cute-Bereich suchen, damit unsere Mamapia ein wenig Unterstützung bekommt.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ich mag eure Sketche... und Noncute mach ich auch lieber als Cute ;) - keine Ahnung, worauf ich mich als DT-Mitglied einlassen würde *lach* aber ich bewerb mich mal... ich denke, wöchentliche Teilnahme an euren Challenges ist sicher die Vorgabe - und das sollte kein Problem sein - falls ihr meine Sachen mögt natürlich :))

http://kreativ-sucht.blogspot.com

Moni hat gesagt…

oh... ich habe Heute noch daran gedacht... das non cute immer weniger wird...das was getan werden muß...Ich würde euch sehr gerne unterstützen... mein Blog ist euch ja bekannt... und nun hoffe ich einfach mal...

liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch..

gruß Moni

Carmen hat gesagt…

Ich mache in letzter Zeit auch immer mehr non-cute und würde euch (und natürlich vor allem mamapia) sehr gerne unterstützen! Da es mein Ziel für 2009 ist, in einem DT mitmachen zu dürfen, würde es mich natürlich extrem freuen, wenn sich dieser Wunsch nun schon im Februar erfüllen liesse...:-)
Liebe Grüsse - Carmen

cleo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cleo hat gesagt…

Starke Bewerber stehen bereits vor mir, doch nach reiflicher Überlegung wäre auch ich bereit, mich dieser Aufgabe zu stellen.
Ich hoffe, meine Arbeiten sagen Euch ein wenig zu, und deshalb würde ich mich freuen, bei Eurem Team dabeisein zu dürfen.
Für alle, die meinen Blog noch nicht kennen:
Cleos Creativblog

Sylvia hat gesagt…

Halliahllo *winke*

Ich bin ja so ein bisschen der "Hans Dampf in allen Gassen".

Sprich: Ich habe eigentlich keinen speziellen "Stil" auf den ich mich festlegen lassen möchte. Sondern ich mache genauso gerne Niedlich Karten, ebenso wie non-cute (egal ob 'clean and simple' oder auch 'Shabby Chic' oder 'Vintage' oder oder oder..)

Wenn Ihr Euch auf meinem Blog umschaut, werdet Ihr von allem was finden :-)

Und falls Euch gefällt was Ihr seht, lasst einfach von Euch hören *lächel*

Liebe Grüße und macht weiter so (egal mit welchem neuen DT Mitglied *zwinker*) - ich mag Euren Challenge Blog nämlich wirklich sehr gerne (eben WEIL er nicht auf eine bestimmte Stilrichtung abonniert ist.. finde das sehr erfrischend :-) )
Sylvia
mein Blog

Ineke hat gesagt…

I like to have a place in your design team. You can look at my work on my blog. I have made art cards for about 6 years. I work for Jetske from the Stempelwinkel, and made a lot of cards for her. Hope to here from you.
Greeting Ineke

Kati hat gesagt…

Boa - wie soll man sich da denn entscheiden?????? Ihr macht echt tolle Sachen!!

Anni hat gesagt…

Ich habe eine Weile überlegt und mir nun doch einen Ruck gegeben, mich hier zu bewerben. Da ich beide Stilrichtungen sehr gerne mag und auch einsetze, wäre es eine neue Herausforderung für mich. Ich habe mir sowieso vorgenommen, mich gerade im Bereich verschiedener Materialien und selbstgemachter Hintergründe weiterzuentwickeln... Da käme solch eine Aufgabe gerade recht, zumal ich sowieso viel zu viel Zeit habe *gg*

Also kurz gesagt, ich würde Euch gerne im Bereich "non-cute" unterstützen...

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/

Lg Anni

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.