Dienstag, 3. Februar 2009

Challenge #25

Hallo,
wir haben wieder eine neue Challenge für Euch.
Diese Woche ist es das Thema:

Valentine

Und diese Woche haben wir wieder einen Sponsor,
nämlich:



Diese tollen Sachen gibt es diesmal zu gewinnen:


Ihr könnt mit max 2 Werken bei der Challenge teilnehmen.

Und hier kommen die Karten der DT Mitglieder. Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr direkt auf den Blog und könnt Euch auch dort ein wenig umsehn.








Tina46

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke. Viel Spass beim basteln wünscht Euch

Kommentare:

nordseetine hat gesagt…

Guten morgen zusammen.
Welch ein schönes Thema.
Hier sind meine ATC´s:

http://nordseetine.blogspot.com/2009/02/eac-25.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Simone hat gesagt…

Wieder mal ein tolles Thema und traumhaft schöne DT-Werke!

Hier kommt mein Valentins-Set.

LG Simone

mueppi hat gesagt…

Es hat mir wieder großen Spass bereitet!!!!!!
meine Karte
Danke für`s Schauen1
LG Gisela

Mimiko hat gesagt…

Hi, Here's my card of many challenges.

Bev hat gesagt…

Wonderful DT cards! Here's my card
hugs Bev x

Marja Sch hat gesagt…

here is my card Hugs Marja

Drea´s World hat gesagt…

Guten abend na weil mir das Thema zur Zeit so nen Spaß macht kommt hier mein kärtchen!!!
Lieben Gruß Drea ;)

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great theme, always love hearts, love the DT cards! Here you can find my card. Love
Jacqueline

Silvertear hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten vom DT.

Hier ist meine Karte.

LG Pamela

Andrea hat gesagt…

Ganz tolles Thema, hier meine Karte die mein Mann von mir bekommt.
LG Andrea

Tina hat gesagt…

So süße Valentins-Kärtchen. Besonders die von mamapia *ggg*.
Hier ist meine Karte

LG Tina

Zottel hat gesagt…

Süßes Thema und tolle DT-Werke zur Inspiration, da musste ich einfach basteln!!! Hier ist mein Beitrag zur Challenge.

Vielen Dank fürs Schauen!
LG Zottel

Heide hat gesagt…

Klasse Thema. Eure Werke sind mal wieder so wunderschön *schmacht*.

Ich bin auch wieder dabei, hab meinen neuen Hänglarstempel mitgebracht und hab dieses Kärtchen dabei.

Danke fürs Anschauen:-)

LG

Heide

sylvia hat gesagt…

hi
I have not made a card but...
www.lovetostamp-sylvia.blogspot.com
big hug sylvia

CraftyC hat gesagt…

Great DT Cards, have done mine, you canSee it here
Thanks
Clairexx

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten! Hier ist meine Valentinskarte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

Pauline C hat gesagt…

Great theme and gorgeous DT cards. Here is mine - thanks for looking.
Pauline x

Tracey hat gesagt…

Gorgeous DT cards.

My card is here

Hugs
Tracey
x

Moni hat gesagt…

hallo Ihr lieben..Ein sehr schönes Thema....

EAC....mein Kärtchen
vielen Dank fürs schauen..

Kati hat gesagt…

I love your valentine cards everybody!

Here´s my card from Finland

Thanks for looking! :D

-Kati

gila hat gesagt…

Hallo,
ein schönes Thema und ich hab auch eine Karte gebastelt, im alten Look.
Eure Werke sind wieder super schön.
Mein Werk

lg gila

Mireille hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr gebastelt.
Ich habe mich auch mal dran versucht. Aber mal nicht in den klassischen Farben. :)
Hier ist meine Karte.

Stempelwüste hat gesagt…

ihr habt wieder wunderschöne Karten gemacht. Ich habe mich diesmal im Non Cute versucht.

here is my card

naveni hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich bin heute zufällig über diesen Blog gestolpert. Tolle Karten habt ihr gemacht. Ich hab zu diesem Thema auch eine gemacht. Diese seht ihr hier:
http://navenis-little-world.blogspot.com/2009/02/eac-challenge-25.html

Danke für´s schauen!
LG Nadia