Dienstag, 20. Januar 2009

Challenge #23

Hallo,

willkommen zu unserer neuen Challenge.
Diese lautet heute:

SHABBY

Außerdem haben wir wieder was tolles zu gewinnen diese Woche und zwar von

Elfes-Bastelkiste


Diese tollen Sachen hat Silvia uns als Gewinn zur Verfügung gestellt:
Und hier kommen die Werke der DT Mitglieder zum Thema SHABBY. Mit einem Klick auf den Namen kommt ihr direkt auf deren Blog, ein Besuch lohnt sich *g*





Viel Spass beim Mitmachen diese Woche.

Kommentare:

moonlight60 hat gesagt…

Eure "Shabbys" sind ja klasse!
Hier kommt mein Versuch:

Shabby

GLG
Tina

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt ihr da wieder gemacht.
Hier ist meine Shabby Karte.
Danke fürs schauen.

LG mandy

Anett hat gesagt…

So schön ist mein Shabby nicht, aber anschauen könnt ihr es euch trotzdem:
und zwar hier

fixi hat gesagt…

Shabby ist ein super Thema, da bin ich doch gerne wieder dabei. Tolle Karten habt ihr wieder gezaubert!

Hier geht es zu meiner Karte

katrin hat gesagt…

hallo,

shabby - ein klasse thema!!! eure DT-werke sind auch einfach wieder wunderschön und inspirierend.
meine schabby karte ist allerdings mal wieder gaaaanz anders geworden ... ;-)

hier ist mein beitrag:

lg
katrin

mueppi hat gesagt…

Eure Shabbys sind super!
mein Shabby
Danke für`s Schauen
Liebe Grüße
Gisela

Tanja hat gesagt…

Klasse DT Karten! Das Thema ist super, da mache ich bestimmt noch mehr Karten :) Hat Spaß gemacht!

Hier ist meine erste Karte.

Liebe Grüße Tanja

wilderEngel hat gesagt…

Hallo,

tolle Sachen habt ihr wieder einmal gebastelt. Da ich flach liege, hab ich heute mal Zeit gehabt, eure Vorgabe gleich umzusetzen.

Hier ist also mein Beitrag zum Thema Shabby.

http://wilderengel82.blogspot.com/2009/01/eac-23-ziemlich-shabby.html

Sorry, das mit dem Verlinken ist irgendwie zu hoch für mich...

LG
Melli

Drea´s World hat gesagt…

Hallo tolles Thema habt Ihr diese Mal hier kommt mein Beitrag

Lieben Gruß DREA ;)

Heide hat gesagt…

Hallo die Damen*g.

Hier bin ich wieder mit meiner Interpretation einer "shabby" card.

Eure Karten sind wieder mal ein Traum.

Hihihi...und vielleicht schaff ich es diese Woche ja in Eure Teilnehmerliste...da bin ich immer noch nicht drin *schnüff*...ich mach was falsch, ich wusste es...

LG

Heide

Redmama67 hat gesagt…

Hi,
was für eine supergeniale Vorgabe.
Eure DT Werke sind eine tolle inspiration.
Hier ist meine Umsetzung:
www.magischesnadeloehr.blogspot.com
Danke für's anschauen
LG
Mareikje

erdbeere hat gesagt…

Hallo,
ein schönes Thema!!
Hier mein Beitrag:
Krone

LG Sandra

gila hat gesagt…

Hallo,

das ist was neues für mich gewesen und es hat Spaß gemacht, dieses Thema umzusetzen. Eure Werke sind ganz bezaubernd. Diese Machart gefällt mir ganz besonders gut.
Mein Werk

lg gila

Sylvia hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind hier zu bewundern! Super klasse!
Bin ja schon immer ein großer Fan von 'Shabby Chic' gewesen.. darum dieses Mal auch wieder ein Beitrag von mir (hoffe man kann die distressten Ränder gut sehen.. kommt auf dem Foto glaube ich nicht sooo gut rüber..sorry!):
1st birthday
Danke für die schöne Herausforderung und Danke auch für's Vorbeischauen :-)
LG
Sylvia

anusch hat gesagt…

Ich habs auch mal versucht ;)

Karte

Ivi hat gesagt…

Oh, bei "Shabby" muß ich einfach mitmachen...
Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Ivi

Biene34 hat gesagt…

Ein super und sehr vielseitiges Thema habt ihr diesmal ausgesucht. Der Shabby Look macht riesigen Spaß.
Hier mein Beitrag:
Shabby Karte

Jetzt werde ich mir eure Karten mal alle ansehen ...

LG Sabine

Tanja hat gesagt…

Ich habe es ja angedroht ... :)

Here ist meine zweite Shabby-Karte.

Danke fürs Vorbeischauen, liebe Grüße Tanja

Heike hat gesagt…

Tolles Thema und wunderschöne Karten.......

Meine Karte


Danke fürs anschauen....

Lg.Heike

Tina hat gesagt…

Oh, ein sehr schönes Thema. Ich habe dieses mal einen Poesieeintrag gemacht.

LG Tina

petrasart hat gesagt…

Durch Zufall habe ich heute morgen entdeckt, dass das Thema Shabby ist...und da ich am Sonntag etwas gemacht habe, was echt shabby ist, mach ich doch glatt mal mit :-)

http://petrasart.blogspot.com/2009/01/werkstatt-diorama.html

Dankeschön fürs Schauen :-)

Stempelwüste hat gesagt…

wunderschöne Sachen habt ihr wieder gemacht

Das Thema war super, ich hoffe ich habe es nicht verfehlt, denn das war mein 1. Versuch mit Shabby

Here is my card

Manu hat gesagt…

Shabby ist eines meiner Lieblingsthemen und da ich jetzt schon so lange nicht mehr mitgemacht hab, mußte es diesmal einfach sein und vorallem bei dem tollen Gewinn. grins*
Das DT hat wieder mal so tolle Karten gezaubert und bei einer hab ich etwas abgekupfert. schäm*
Hier
könnt ihr meine Karte gucken.
Danke und glg Manu

Moni hat gesagt…

hallo zusammen.... eine tolle Vorgabe.... ich habs auch probiert..

hier mein Werk

Ellie hat gesagt…

Super challenge! Habe schon lange nichts mehr "shabby" gemacht. Hier ist meine Karte

Anne H. hat gesagt…

Great challenge and lovely cards from the DT!
Here is my shabby card.
Anne -:)

Tina hat gesagt…

Hi Guys what stunning DT Creations... wonderful Inspiration... & amazing candy..
Crafty Hugs Tina x

http://yummyscrummycreate.blogspot.com/2009/01/shabby-love.html

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt ihr gemacht!

Hier ist meine:

http://tanjasbastelwelt.blogspot.com/2009/01/gtm-karte-fr-die-bastelfactory-nach-eac.html

LG Tanja

milli hat gesagt…

Die Karten vom DT sind wunderschön!!
Und das Tema ist super!

Hier ist meine Karte.

LG, Camilla

Leonie hat gesagt…

Ein schönes Thema!!

Hier mein Beitrag:

Shabby!

~ Leonie ~

Saphira hat gesagt…

Hallo Mädels

Tolle Werke habt ihr wieder gebastelt
und das Thema ist echt klasse!!!

Ich kam auch mal wieder dazu bei Euch mitzumachen, hier mein Kärtchen

LG Kerstin/Saphira

marushy hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,
ich denke, bestimmt bin ich die Letzte hier. Ihr habt mal wieder echt supertolle Werke gebastelt. Großes Lob an ALLE. Zuerst wusste ich nicht was "Shabby" bedeutet. Saphira erklärte mir lieb und ich hoffe, hab ich das Thema gelöst.

So, hier ist meine Ergebnis-Karte.

GLG
Marushy

Anonym hat gesagt…

This was such a challenge for me since I'm not used to making these kind of cards, so thank you.
Here's my card:

kamadesign