Dienstag, 30. September 2008

Challenge #7

Guten Morgen zusammen,
es mal wieder soweit, die 7. Challenge beginnt jetzt.
Wir dürfen Euch mitteilen, dass wir uns für die heutige Challenge
weitere Unterstützung geholt haben.
Diese Woche fungiert die überaus talentierte
JayJay
bei uns als Gastdesignerin.
Für sie kam unser heutiges Thema "Halloween" wie gerufen
und sie hat gleich 3 Werke eingereicht.
Hier dann unsere Werke zur Inspiration:

JayJay





Ich hoffe, wir konnten Euch inspirieren und sind schon auf Eure Ideen und Werke gespannt.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow Mädels - wieder mal supertolle Werke geworden, hier ist mein

Halloween-Türhänger

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Tolle Sachen zeigt ihr ... mein absoluter Favorit ist natürlich das Haus von Saphira *schmelz*.
Hier kommt mein bescheidener Beitrag:
Halloween
VG
Ilonka

Kreativgeschwafel hat gesagt…

uups, ich Drösel wieder - das Haus ist ja von mamapia und gar nicht von Saphira - sorry fürs Durcheinanderwerfen ...

agnes hat gesagt…

Wunderschöne werke DT,hier ist mein
KARTE

Lg Agnesxx

Nixe07 hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert, sooo tolle Werke vom DT :))

Hier ist meine Karte

Lg
Moni

marushy hat gesagt…

Wow - Mädel, ihr habt echt absolut supertolle Werke gerbastelt. Bin begeistert.

So, hier ist meine Halloween-Sargkarte: http://marushy.wordpress.com/2008/09/30/everybody-art-challenge-7/

LG Marushy

flati hat gesagt…

wow.... Mädels, ihr habt euch diese Woche echt selbst übertroffen.
Iris, der Sarg ist Klasse, ich habe mir auch schon einen gebastelt, jetzt fehlt mir nur noch ein Motiv dafür (o:

Mein kleines ATC findet ihr hier

enjoy hat gesagt…

tolle "fürchterliche" Sachen ;-)

hier ist mein Beitrag:

http://enjoyland.de/kommentare/halloween-lunchbox....601/

Iris hat gesagt…

Absolut traumhafte Werke habt ihr alle wieder gemacht.

Hier kommt dann mein Sarg

Danke für schauen
LG
Iris

Mephisto hat gesagt…

WOW - das sind echt super schöne Werke.

HIER ist mein Flaschenanhänger

Domi

tina46 hat gesagt…

Ihr habt tolle werke gezaubert ich bin begeistert !!!
hier könnt ihr meine karte sehen

TINA

lg tina46

Ingrid - hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag:
http://ingridsart.blogspot.com/2008/09/halloween.html
LG Ingrid

Stempelfrosch hat gesagt…

Boah, ihr habt ja alle tolle Sachen gemacht! Halloween ist nicht so ganz mein Thema, aber ich habe es mal versucht:
Hier ist meine Karte:

meine Karte

Lg Anke

Tanja hat gesagt…

Tolles Thema, tolle Beispiele! Hier ist meine Halloween-Karte.

Liebe Grüße Tanja

Anni hat gesagt…

Danke für die tolle Challenge!!! Eure DT Werke sind wieder traumhaft schön geworden!

Meine Karte ist hier zu sehen:

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/10/everybody-art-challenge-7.html

Lg Anni

betty hat gesagt…

genau das richtige Thema für mich, ich liebe Halloween-Deko :) superschöne Sachen hat das Team gemacht, sind tolle Anregungen dabei, danke!

Hier mein GespenstischerDeko-Topf

cleo hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auch wieder dabei. Hier könnt Ihr meinen Beitrag finden
LG Sandra

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Your creations are fabulous! You can find my spooky creation here., Hugs, Nikki x

Chris hat gesagt…

Hi everyone, just found your new challenge blog from Moni's blog and I love all the wonderful DT creations, you're all very talented! My card is here. TFL. Chris x

fatmasplace hat gesagt…

hier sind meine halloweenvarianten, direktverlinkung hat mal wieder nicht geklappt;) http://fatmasplace.wordpress.com/2008/10/02/593/
ansonsten einfach den namen anklicken

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great theme, love it!! Beautiful DT works. Here is my card.
Love Jacqueline

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Halloween is so great, so I made another one. You find it here.
Love,
Jacqueline

Heike hat gesagt…

Wow, die Werke vom DT Team sind wunderschön.........das Thema ist wie für mich gemacht grins........

Hier ist meine Karte
http://kreative-stempelwelt.blogspot.com/

Danke fürs schauen......

Lg.Heike

Dana hat gesagt…

Hey Mädels,
wieder einmal wundervolle DT-Werke. Danke dafür.

Hier ist mein Kärtli zum Thema.

GLG DANA

Jenny hat gesagt…

Tolle Sachen sind ja entstanden.Hier ist meine Karte.
Karte

Ninchen hat gesagt…

boaaaah was für tolle DT-werke...ich komm immer gar nicht dazu auf jedem blog vorbei zu schauen-aber ich find sie alle super!
und HIER findet ihr meinen beitrag!

LG Janina

stempelomi hat gesagt…

Und hier
MeinWerk

da sind ja schon tolle gruselige Sachen zusammengekommen!! Genial!
LG,Beate

Mireille hat gesagt…

Ich hab auch mal was zum Thema gebastelt Meine Halloween-Karte

Ute hat gesagt…

Hallo, diesmal habe ich es auch geschafft, etwas zu eurem Thema zu basteln.
Schaut mal vorbei:

http://uteswebblog.blogspot.com

Ich hoffe, mein Spukhäuschen gefällt euch.
Liebe Grüße
Ute

Susan hat gesagt…

these are all so cool