Dienstag, 30. Dezember 2008

Challenge #20

Hallo und guten Morgen zusammen,
ich kann es kaum glauben, aber heute startet schon unsere 20. Challenge und das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu. Passend dazu haben wir uns für heute das Thema "Happy New Year" ausgesucht. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und stempelt, was euch zum Thema einfällt. Zum Jahresabschluss haben wir auch wieder einen tollen Preis für Euch. Tassilo´s Drachenshop hat uns diese Stempel zur Verfügung gestellt und sponsored unsere heutige Challenge.


Da lohnt sich doch das mitmachen.

Hier dann unsere Werke zur Inspiration:

Agnes:


Tina46:
Natalie:
Nixe-Moni: mamapia:
Thiris:
Heather:
Flati:
Domi:Das Team von EAC wünscht Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und wir hoffen, dass Ihr auch im neuen Jahr so fleissig mitmacht.