Dienstag, 18. November 2008

Challenge #14

Hallo und guten Morgen zusammen,
heute ist es wieder soweit..................1 Woche ist vergangen und die neue Challenge steht an, aber bevor wir dazu kommen, wollen wir euch noch mitteilen, dass wir ein neues Designteam-Mitglied haben. Wir haben uns Verstärkung aus United Kingdom geholt und zwar die super talentierte Nat. Schaut Euch mal auf ihrem Blog um, sie macht echt schöne Sachen.
So, nun aber zu unserer heutigen Challenge.......................... diesmal haben wir einen Sketch, den unsere Tina entworfen hat. Erlaubt ist natürlich wieder alles was gefällt, die Hauptsache ist, dass der Sketch noch zu erkennen ist. Zur Inspiration hier jetzt unsere Werke. Um sich die Werke genauer anzuschauen, braucht ihr nur auf den Namen über dem Bild zu klicken.

Tina46


Nat

mamapia

Nixe-Moni

Saphira

Thiris

Denkt bitte auch daran, später nochmals zurück zu kommen und zu gucken, wer der Gewinner des tollen Preises von letzter Woche ist.

Und nun viel Spass wünscht Euch