Montag, 13. Oktober 2008

Challenge #9

Hallo und guten Morgen zusammen,

heute gibt es gleich 2 tolle Neuigkeiten. Als 1. haben wir bei der heutigen Challenge eine super geniale Gast-Designerin und zwar die absolut talentierte Nikki. Sie hat uns einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt und eine super schöne Karte dazu gestaltet. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, da findet ihr super tolle Kreationen. Die 2. Neuigkeit ist, dass wir für diese Challenge auch einen Sponsor gefunden haben und zwar hat Renate von der Stempeloase ein super schönes Clear-Set rausgesucht. Unter allen Teilnehmern (Team-Mitglieder leider ausgeschlossen *grins*) werden wir dann am nächsten Dienstag den Gewinner dieses Stampsets auslosen. Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes Danke schön an Renate von der Stempeloase.


Bei dem Stempel-Set handelt es sich um ein Clear Set von Inkadinkado "Inchies Winter Wonderland".

Hier nun als erstes der Sketch von Nikki und ihre Karte dazu und danach die restlichen Kreationen des Design-Teams zur Inspiration:






So und nun ran ans basteln, denn es wartet ja auch noch ein schöner Gewinn auf einen Teilnehmer von Euch. Wir sind schon auf Eure Werke gespannt.