Dienstag, 4. September 2012

#203 Vintage

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche ist unser Thema:

Vintage
Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.
Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:


Und das könnt ihr gewinnen:



Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge time and our theme is

Vintage

We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.













Viel Spaß
Euer EAC-Team

Kommentare:

BEARKIS hat gesagt…

Thanks for the the chance to show my version!!!

Krabbe hat gesagt…

Hallo,
tolle werke hat das Designer Team da wieder gezaubert. Gefällt mir sehr gut die Challenge drum hab ich direkt auch hier mit gemacht. LG Katrin

Mynnette hat gesagt…

Thank you for the fabulous challenge and for the gorgeous DT creations as inspiration! :)

Simone hat gesagt…

Was für ein Thema! Ich vermute mal, hier werden die einen oder anderen jauchzen! Wie ich! :-)
Wunderschöne Werke wieder!!!
SImone

die amelie hat gesagt…

Oh, wie schön, euch gefunden zu haben! Wunderbare Projekte zeigt euer DT hier! Danke für diese feine Challenge!

LG aus Wien,
die amelie

Skye hat gesagt…

Lovely challenge and great inspiration

Sylvie hat gesagt…

Wow so viele bezaubernde Karten am laufenden Band,eine schöner als die andere.Bin positiv geplättet und denke,dass ich mich in Zukunft wohl mega mehr anstrengen muß.Nicht dass ich noch in die Ecke gestellt werde,zum schämen,grins.
Habe euch auf meinem blog verlinkt,damit noch ganz viele andere eure bezaubernden Werke bewundern können.Herzlichen Dank für eure tolle challenge,Hugs Sylvie

Daisy Collins hat gesagt…

Thanks for letting me enter!