Dienstag, 15. November 2011

Challenge #168 Kleines Geschenk

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche lautet unser Thema:

KLEINES GESCHENK

Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.
Und auch diese Woche haben wir wieder einen Sponsor und zwar:

einen 10€ Gutschein von


Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #168 and our theme this week is

Little Present

We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.




Viel Spaß
Euer EAC-Team

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine super Idee! Und tolle Werke des Teams!
Hier ist mein Beitrag:
http://scrappyandrea.blogspot.com/2011/11/stempel-magie-challenge-48-gute.html
Viele Grüße
Andrea

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

tolle DT werke!
hier ist mein beitrag:
http://lunaskreativwelt.blogspot.com/2011/11/challenge-115-und-eulencandy.html

lg nadine

marion hat gesagt…

This is my entry:
http://marions-scrapkaarten.blogspot.com/2011/11/merry-christmas-ohhhhh-mijn-dag-kan.html
Hugs, Marion

Fern hat gesagt…

Great Challenge!!!

Here's mine...
http://texasstampinmamaw.blogspot.com/2011/11/christmas-2006-season-of-joy-practical.html#comments

Gypsy hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke, über die würde ich mich auch sehr freuen.
Hier ist mein Beitrag.

LG Reni

Lorraine A hat gesagt…

oohh no linky yet ,,, I will pop back later to see if it is here.

luv
Lols x x x

Geli hat gesagt…

...ich habe auch etwas...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/2011/11/noch-etwas-fur-heute.html

danke...lG Geli

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben wow schöne DT Beiträge HIER kommt mein Beitrag!

Lieben Gruß drea

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Vorgaben habt ihr hier. Ich hätte auch einen kleinen Beitrag beizusteuern:

http://pokornysandra.blogspot.com/2011/11/stempel-magie-48-gute-besserung.html

lg Sandra

Ludkasz hat gesagt…

This is my works :
http://kramikludki.blogspot.com/2011/11/chustecznik-i-kartka-z-okazji.html
Hugs

Marushy hat gesagt…

Hi,
tolle Werke zeigt ihr und mach weiter so!

Hier kommt mein Beitrag: klick

Gruß
Marushy

Cinni hat gesagt…

Was für tolle Werke!

HIER könnt ihr ein paar kleine Geschenke von mir sehen. Insbesondere die kleinen Geschenkgutschein-Umschläge und die Santa-Boxen, sind als Mitbringsel gut geeignet, wie ich finde.

LG Cinni

NancyD hat gesagt…

Thank you for the challenge. NancyD

Maria's Craft hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [16 Nov 02:00am GMT]. Thanks, Maria

Marianne hat gesagt…

Ein gute idee!
Tanke!

marianne

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Werke, Mädels!
LG Gisela

Ira hat gesagt…

Wow, die Werke vom DT sehen ja entzückend aus!!

Heidi hat gesagt…

Super schöne Werke wieder von euch!
Außerdem ein dickes Dankeschön, ich habe gestern meinen Gewinn von voriger Woche erhalten.

Liebe Grüße -
Heidi.

Uschi hat gesagt…

Tolles Thema und bezaubernde Werke des Design-Teams! Ich bin begeistert.
Hier ist mein Werk zu finden:

http://uschis-bastelecke.blogspot.com/2011/11/kleines-geschenk.html

Räumung Wien hat gesagt…

coole Idee, gewinnen möchte Ich auch mal! :)

jennycreativiert hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Mein neu erstandenes Papier hat es gar nicht in den Bastelschrank geschafft.
Liebe Grüße Jenny

Muszelia hat gesagt…

I don't know what was happened, but link is working now :) I love your challenges, and inspiration :D

NancyD hat gesagt…

Thank you for the lovely DT inspiration and challenge. NancyD