Dienstag, 6. September 2011

Challenge # 158 ... Herbst / Autumn

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !

Diese Woche haben wir uns das Thema "HERBST" für Euch ausgedacht und hoffen Ihr macht wieder fleißig mit.

Auch diese Woche haben wir wieder einen Sponsor:


Und das könnt Ihr diesmal gewinnen:

Hier kommen nun die Werke des DT´s. Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen. .
.........................................................................................................................

Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #158 and our theme for this week is

*AUTUMN*

We can´t wait to see what you come up with!

Thanks so much for all the great and lovely creations of the last week you have shown us. And here are the creations from the DT´s. You can find their blogs with a click on their names. We are happy if you would like to leave us a lovely comment.






Liebe Grüße

euer EAC-Team

Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Ist das schnell?Habe gerade mein Antumn Karte geschickt.Monochrome mit Marianne Design creatbles.
Ciao uas Italien Blankina

mueppi hat gesagt…

Ihr habt wunderschöne Werke gebastelt!
LG Gisela

Svenja (dasBASTELNentdeckt) hat gesagt…

Die Karten vom Designteam sind echt toll! So unterschiedlich, doch alle auf ihre Art super!

Liebe Grüße.

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [07 Sep 01:00am GMT]. Thanks, Maria

Carly hat gesagt…

My first time here :) Lovely blog! I have entered the challenge ... thankyou.

Sheila hat gesagt…

Stunning work girls! Sheila:)X

Ineke hat gesagt…

Ich habe diese Challenge auch gemacht. Das Wetter hier in Holland inspiriert für so eine Karte.
LG Ineke

Aletheia hat gesagt…

Eure Karten sind wunderschön geworden. Auch die Colorationen sind ein Traum.
lg
Sabine

Shell~AK Stamper hat gesagt…

Another First timer.....Wonderful DT cards!!

Shell~Alaska♥

Chelsea hat gesagt…

love your Blog ... Thanks for the Challenge!

Sandra hat gesagt…

Ich habe eine Hexagon Box für Eure Challenge gebastelt. Ich hoffe, sie gefällt Euch!
Liebe Grüße
Sandra