Dienstag, 2. August 2011

Challenge #153 Sketch

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !

Diese Woche haben wir einen Sketch von Tina46 für euch.


Wir sind gespannt, was Euch dazu so einfällt.
Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:

Und das hier könnt ihr gewinnen:
Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #153 and this week we have a sketch from our Tina46 for you.


We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.




Jenny


Alex

Debby


Tina46
Viel Spaß
Euer EAC-Team



Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Eure Werke sind echt toll und so schön unterschiedlich. Da ist für jeden Geschmack was dabei (ach, mir gefallen sie einfach alle *lach*).

Lieben Gruß + weiterhin viel Freude beim Basteln,
Svenja

Svenja hat gesagt…

Da kann ich mich Svenja nur anschließen ;)

Gruß, Svenja

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [03 Aug 01:00am GMT]. Thanks, Maria

Gitta M. hat gesagt…

Hallo! Wunderschöne Karten. Fantastische und sehr originelle Ideen, Kompliment! Herzliche Grüße, Gitta!

MarikaGabez hat gesagt…

Hello!
Only today I found your blog and I like it. Maybe attend the challenge.

Marika, Slovenia

Aletheia hat gesagt…

Hallo!! Eure Karten sind ja supersüß. Ich habe bei der Challenge mitgemacht, allerdings habe ich (dumm wie ich bin) mich zuerst versehentlich bei der vorigen Challenge hinzugefügt, der Link lässt sich nicht mehr entfernen.

schöne Grüße
Sabine

cotnob hat gesagt…

Gorgeous DT cards, thanks for the lovely sketch challenge.
Pauline
x

Wuzimädi hat gesagt…

Danke für den tollen Sketch! Eure Werke sind wieder traumhaft!
LG Michi

NancyD hat gesagt…

Lovely DT work ladies.