Dienstag, 1. März 2011

#131 Frühling / Spring

Challenge # 131
Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !

Diese Woche haben wir ein tolles Thema für Euch, es lautet: 

"Frühling"


Wir sind gespannt, was Euch dazu so einfällt.

Und auch diese Woche haben wir wieder einen Sponsor, es ist:

Stampingduck


Und das hier könnt ihr gewinnen:





Hier kommen nun die Werke des DT´s.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
..........................................................................................................................

Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #131 and this week we have a theme for you, which is called

*Spring*

We can´t wait to see what you come up with!!!
Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Liebe Grüße
euer EAC-Team

Kommentare:

Deni hat gesagt…

Ganz tolles Thema! Danke! Ich frohe mich die erste zu sein.

Gram's Treasures hat gesagt…

If this is a sketch challenge, could you provide us with the sketch? Thanks

Marlis hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen DT Karten zur Anregung !!
Liebe Grüße Marlis

Micki hat gesagt…

Klasse Thema. Wonderful DT inspirations.

Nancy hat gesagt…

The DT cards are fabulous, but WHERE IS THR SKETCH, please!

Georgia Ehrmann hat gesagt…

Great challenge! I am so tired of Winter! It will be nice to look at Spring beauty and your DT has done a wonderful job of sharing theirs!

Ute hat gesagt…

Bei diesem Thema und den tollen Musterkarten muss der Frühling doch einfach ein Einsehen haben!
Liebe Grüße, Ute

Karen Howard hat gesagt…

Beautiful cards ladies!!!

Jane hat gesagt…

Gorgeous samples from the DT! thanks for the inspiration! hugs, Jane x

Deni hat gesagt…

Tolle Musterkarten ! Auch die Karten der anderen Teilnehmerinnen.

Liebe Grüße

Simonne hat gesagt…

thanks for the chance to win!

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Karten gibt es hier zu sehen.
LG Petra

Silke Ledlow hat gesagt…

Wunderschone Karten hat eure team gezaubert...sie befallen Mir alle super gut! Danke fur diese challenge! Hugs ~S~

Betty Wright hat gesagt…

Fun challenge! Beautiful samples!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eure DT-Karten sind wieder wunderwunderschön geworden, Kompliment.

Ich habe meine Karte verlinkt.

Liebe Grüße
Stefanie

Uschi hat gesagt…

Sehr schönes Thema und tolle Werke vom Designteam.
Ich habe auch wieder mitgemacht. Macht immer soviel Spaß!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Das DT Team hat wunderschöne Karten gewerkelt.
LG MIchaela

Uschi hat gesagt…

Ich bin es nochmal.
Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich mich an dieser Challenge schon beteiligt hatte :o( und zwar mit der Nr. 85
Bitte löscht meine Karte mit der Nr. 166 wieder. Entschuldigt bitte; war keine böse Absicht!!!
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Uschi