Dienstag, 8. Februar 2011

#128 Valentine

Challenge # 128
Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !

und zwar haben wir dieses Mal das Thema "Valentine".

Wir sind gespannt, was Euch dazu so einfällt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:



Und das hier könnt ihr gewinnen:




Hier kommen die Werke des DT´s.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
..........................................................................................................................

Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #128 and this weeks theme is called

"Valentine"

We can´t wait to see what you come up with!!!
Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.


Liebe Grüße
euer EAC-Team


Kommentare:

cindy hat gesagt…

Fabulous challenge.

Pam S. hat gesagt…

fabulous DT cards! Wonderful inspiration! TFS!
Pam Going Postal

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebes Team!
Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an eure Challenge wagen.

mein Beitrag ist hier

Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

Wünsche euch noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Eine schöne Challenge und ganz tolle Designer Werke ;)
Lg Michaela

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die DT-Werke sind wieder so unhlaublich schön geworden, klasse !!!

Ich liebe dieses Thema und daher möchte ich auch mein Werk zu eurer Challenge zeigen.

Liebe Grüße
Stefanie

Cami hat gesagt…

Thank you for this fun challenge! This is my very first challenge with Everybody Art Challenge and I enjoyed it! The DT cards are such an inspiration.
Hugs, Cami

Catherine hat gesagt…

Je vous souhaite à chacune une belle fête des Amoureux...
Merci de votre visite pour voir ma carte http://lacarterine.canalblog.com/archives/2011/02/14/20386761.html
xx Cath

Chinnu hat gesagt…

My first time. Its fun.
Thanks for the opportunity to play along.

Zum Wohl!!

khyati hat gesagt…

First time i entered ur challenge..
Nice cards

Barbara hat gesagt…

I am number 200...that must mean I am lucky :) Love your DT projects they are awesome. Thanks for the Valentine challenge. XX