Dienstag, 16. November 2010

Challenge # 117



Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !

Und zwar ist das Thema:

MONOCHROMATIC BROWN

Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.
Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:

WHIMSY STAMPS
Und das hier könnt ihr gewinnen:


Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for anoth er challenge!

It´s challenge #117 and our theme is

MONOCHROMATIC BROWN


We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.



Viel Spaß
Euer EAC-Team

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Jubelfreuhüpf - MEIN Thema!!!

Danke und liebe Grüße -
Heidi.

hellerlittle hat gesagt…

Hoffentlich seit ihr nicht enttäuscht *gg
mal keine Weihnachtskarte ....
LG hellerlittle

Simone hat gesagt…

Bei mir ist es eine braune Weihnachtskarte geworden! Ich liiiiiebe braune Karten, da kann ich mich Heidi beim Jubeln nur anschließen.
Eure Werke sind übrigens wieder sooo schön geworden!
LG Simone

Poldy hat gesagt…

Schönes Thema,da versuche ich mein Glück doch glatt auch mal =:o)
GLG von Poldy & Co.

Digit hat gesagt…

schöne Heidi-Farbkombi! *lach*

Digit hat gesagt…

ich habe Probleme mit meinem blog und den Bildern...
sorry, bitte löscht die Nr.23...

Gruß Rosa

jem (jane elizabeth middleton) hat gesagt…

gorgeous cards and a great challenge. janex

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, tolle Karten vom DT. Und ein wunderschönes Thema.

Ich habe auch teilgenommen:

http://kimba-slydog.blogspot.com/2010/11/schlichte-weihnachtskarte_19.html

Aber ich kann mich bei Mr.Linky nicht eintragen. Es kommt immer: "Ihr Link muss mit #39http.." oder so ähnlich beginnen. Könnte mir jemand evtl. helfen?

Dankeschön!

LG
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervolle Werke zeigt das Team,ein ganz dickes Lob und Kompliment an euch!

Ein schönes Thema, gefällt mir....

Vielleicht mögt ihr euch ja meine Umsetzung auch einmal anschauen.
Über einen Besuch von euch würde ich mich sehr freuen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Andrea hat gesagt…

Huhu,
na, wenigstens gehen jetzt die Kommentare wieder .. komisch ....
meinen Beitrag könnt Ihr hier: http://miniundmaxi.blogspot.com/2010/11/buch-fur-eac.html
sehen.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Marianne hat gesagt…

Very lovely cards from the DT. I loved this challenge!!

agypsyangel hat gesagt…

This is my first challenge with you. Thank you for offering it with such a wonderful prize. Have a great day.

Stacey G.- 2 Craf-t-4u hat gesagt…

Thank You for the challenge!