Dienstag, 21. September 2010

Challenge # 109

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !

Und zwar:

HERBST


Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.
Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:


Und das hier könnt ihr gewinnen:
Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #109 and our theme is
AUTUMN


We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave u s a lovely comment.

Nixe-Moni



Anusch



Nat



Tina46



Jenny

Viel Spaß
Euer EAC-Team

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Oh, ich bin mal bei den schnellen Truppen! Dritte Karte und erster Kommentar, na das nenne ich ausgeschlafen!
Ein einladendes Thema habt ihr wieder und schöne Beispielkarten vom Team!
Liebe Grüße
Ute

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind vom Team entstanden und da will ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen.
LG Petra

saskia hat gesagt…

Thanks for the great challenge and the lovely dt-work!!

Saskia :)

Karuna hat gesagt…

Thanks for the challenge. Am new here. loved the DT card!
Hugs
Karuna

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebes Team!

Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an eure Challenge wagen.

Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

Wünsche euch schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

1CardCreator hat gesagt…

Thank you for the challenge. ~Diane

Anni hat gesagt…

Eure Karten sind wieder traumhaft schön!!! Ich habe auch mal wieder mitgemacht und es hat großen Spaß gemacht ;o))

Lg Anni

ladyjanet_56 hat gesagt…

I hope this ok, Janet T

Linnie hat gesagt…

Wow! The DT cards are beautiful!
Thank for your great challenge, I love taking part in it!
Blessings from the Southern hemisphere!

1CardCreator hat gesagt…

The DT cards are beautiful. ~Diane

Aluna hat gesagt…

Thanks for the challenge.Aluna

Cath(erine) hat gesagt…

De jolies cartes pour des cartes de saison... Bravo Voici ma proposition http://lacarterine.canalblog.com/archives/2010/09/26/19164023.html Merci de votre visite

MaB hat gesagt…

Hallo,
ich nehme zum ersten Mal an einer Challenge teil, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Mir gefiel das Theme und die Beispielkarten sind einfach nur schön. So toll werden meine Karten nie.
LG Mandy

Yvonne Russell hat gesagt…

Gorgeous DT cards. This is a great theme.

Barbara hat gesagt…

This is my first time entering your challenge. The DT cards are awesome! Thanks for viewing my card. XXBarbara

Anonym hat gesagt…

mtv 2010awards

Hello

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards 2010 Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Sting

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.at]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt um einiges gerechter werden.

Anonym hat gesagt…

Liebe Leser,

Was fuer eine WM! Kann es wirklich sein, dass die Schweiz immer besser als Oesterreich sein wird?

Bitte werft einen Blick auf unsere nette Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!