Dienstag, 14. September 2010

Challenge #108

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge :o)

Diese Woche haben wir wieder ein Thema für Euch, es lautet:

"Andere Kartenform"

Wir sind schon gespannt, was Euch so dazu einfällt.

Ihr könnt auch diese Woche wieder etwas gewinnen, unser Sponsor ist Elfes Bastelkiste ...




... und verlost wird ein:

10 € Warengutschein

Hier kommen nun die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
.................................................. .................................................. ......................

Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #108 and our theme is

"Other Cardform"


We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Alex




















Viel Spaß euer EAC-Team

Kommentare:

Heike hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Stickhummel hat gesagt…

Super Vorgabe da muß ein Xmas Kärtchen herhalten.

lG Sabine

Lin hat gesagt…

WOW some stunning work here ladies.

Lin xx

Ruth (Sabriel) hat gesagt…

Thank you for having a fun challenge to enter!
All the DT cards are amazing!

Ute hat gesagt…

Wieder so ein schönes Thema von euch! Es macht richtig Spaß, bei euch mitzumachen, Danke!
Liebe Grüße, Ute

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallöchen,
ich hoffe das meine Kartenform auch mitmachen darf.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Carina hat gesagt…

Hi!
Now is my card ready.Thank,s for a diffrent challenge.It,s fun!

Heike hat gesagt…

super DT Karte und ich hab auch mal wieder mitgemacht.

LG, Heike

Sassylassy hat gesagt…

Fabulous cards by the very talented DT!
Hugs Bonnie

mueppi hat gesagt…

Das Thema hat mir Spass gemacht!
Super DT-Karten!
LG Gisela

Karina hat gesagt…

Super Thema.

Simone hat gesagt…

Tolle Werke, Mädels!
Ich hab mich mal wieder an eine Easelcard gewagt.
Schönes Wochenende,
Simone

Alison (Groovycrafter) hat gesagt…

Hi
Some gorgeous DT creations over here.
Hugs Alison
xx

Heike hat gesagt…

Wow, tolle "andere" Karten sind entstanden. Ich habe natürlich auch meinen Senf dazu geben müssen, aber leider ist da etwas schief gegangen. Die Nr.58 und Nr.59 linken nicht zu meinem Beitrag, die Nr.60 schon. Könnt ihr bitte die 58 und 59 löschen? Dankeschön!
Lg heike

Barbara hat gesagt…

What beautiful Designer cards. Thanks for the inspiration. Please feel free to visit and/or follow my blog. Hugs, Barbara

Marjo hat gesagt…

Gorgeous DT creations, love them all! What a fun challenge

Hugs Marjo