Dienstag, 20. Juli 2010

Challenge#100

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche haben wir für euch das schöne Thema

Blau-Weiß

Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.
Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:

Lili of the Valley Online Shop


Und das hier könnt ihr gewinnen:
Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #87 and our theme is

Blue-White

We can´t wait to see what you come up with!!!

Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Jenny
Viel Spaß
Euer EAC-Team

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wow schon 100 Challenges !!!!
das sollte doch eigentlich gefeiert werden *duck
eine schöne Aufgabe und tolle Werke des DT !!!
Mal sehen was mir dazu einfällt ????

LG und auf die nächsten 100
~P~R~O~S~T~
hellerlittle

Willy's creations hat gesagt…

Lovely challenges!

Hugs,Willy

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [20 Jul 12:00pm GMT]. Thanks, Maria

Lawren hat gesagt…

Congrats on 100 challenges. I especially love this one, as Blue and White are my favorite colors.

Lawren

Debbie hat gesagt…

Thanks so much for the inspiration. This is my first post here at the Everybody-Art-Challenge and I hope to be joining in more often.

Ingi hat gesagt…

Blau-weiß, eine Farbkombi die ich sehr mag.
Habe mich für die Prinzessin in kühlen, gletscherblauen Farben entschieden.
Schöne Werke seitens der Designer!

Ingi hat gesagt…

Sorry, hatte mich vorher vertan.

Ingi hat gesagt…

Oh je, die Sonne.
Hoffe daß es jetzt stimmt.

Schönes Blau-weiß, schöne Werke der Designer!

Uschi hat gesagt…

Sehr schönes Thema und absolut tolle Karten vom Team!
Die Umsetzung hat viel Spaß gemacht.

LG
Uschi

Margrit hat gesagt…

Glückwunsch zur 100.Challenge.Macht weiter so.
LG Margrit

mein-Freund-Scrap hat gesagt…

sehr interessantes Thema.

Habs hinbekommen *g*

Glückwunsch zum Jubiläum

S!mone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 100. Challenge.
Habe auch einmal eine Karte gewerkelt.

Lg SiSaRi

designbygutschi hat gesagt…

Herzliche Glückwunsche zur 100. Challenge!!!
Und daß noch viiiiieeele Kommen. Ich freue mich für euren Erfolg.
Jutta

Kati hat gesagt…

Glückwunsch zur 100sten Challenge! Weiter so!

Camilla hat gesagt…

Amaizing cards from DT.
Hugs Camilla

Heike hat gesagt…

Leider ist beim Verlinken meiner Karte erst der vierte Versuch geglückt. Deshalb vier Mal Heike untereinander. Sorry!
LG Heike

Tini hat gesagt…

Sehr sehr schöne Karte und Inspirationen... Und ein tolles Thema diese Woche, mal etwas anderes!
LG Tini

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Thema und schon Challenge #100, da mußte ich doch auch unbedingt mitmachen.

Die Werke des Teams sind alle wundervoll, dickes Lob an euch.....

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bei mir auf dem Blog vorbeizuschauen, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Chris hat gesagt…

A lovely challenge, thank you ladies and also for the beautiful inspiration cards. Chris x

Deb Neerman hat gesagt…

FABulous DT samples ... thanks for another fun challenge, Ladies!