Dienstag, 13. Juli 2010

Challenge # 99

Hallo und guten Morgen zu unserer Neuen Challenge!

Diesmal Wir Haben Das Thema:
HOLIDAY `s
für Euch.


Wir sind gespannt, war Euch so einfällt von Dazu.
Diese Woche Haben Wir Auch Wieder einen Sponsor und ZWAR:

Und hier könnt IHR Das GEwinnen:
Hier KOMMEN sterben Werke dES DT.

Mit Einem Klick Auf Deren Namen nehmen könnt IHR euch Auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht lieben Auch EINEN Kommentar hinterlassen.

.................................................. ........................ ................................................
Hallo und guten Morgen für einoch eseinllenge!

It's Challenge # 99 und unser Thema ist

FERIEN


Wir können nicht warten, um zu sehen, was du mir die Zusammenarbeit mit!


Vielen Dank für all die großen und schönen creation der letzten Woche haben Sie uns gezeigt.

Und hier sind die Kreationen from ter DT.

Sie können mit ihren Blogs zu finden acli ck on ihre Namen.

Wir freuen uns, wenn Sie möchten, verlassen us eine Liebely Kommentar.



Jenny
Viel Spaß
Euer EAC-Team

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hi, love the DT cards and the theme this week.
Tine :)

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [13 Jul 12:00pm GMT]. Thanks, Maria

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Schönes Thema und tolle DT´s.
Mein Beitrag ist auf meinem Blog!

XXX
Tina

Tiya-B hat gesagt…

i think a beach vacation is always the best.

Monika hat gesagt…

Schönes Thema bei gut 41 Grad,die wir grade so an manchen Stunden am Tag haben - obwohl Urlaub habe ich lange noch keinen ;)

Snuffermus hat gesagt…

Hach, ich bin so durcheinander, dass ich mein Werk zuerst bei der Challenge 98 eingetragen habe :) Die Wärme ist zuviel für das kleine Mäusehirn. Nun ist die Karte an der richtigen Stelle :)

LG SnuMu

Edith hat gesagt…

Great challenge! Thanks for the chance and for taking the time to visit my card:)

Emma and Susan hat gesagt…

Great challenge and dt cards!
Love and hugs
Emma
xxx

Ivi hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter wollte so gerne auch mal bei eurer Challenge mitmachen.
Ich habe ihre Karte jetzt auf meinem Blog gezeigt, denn sie hat ja keinen Eigenen.
Ich habe aber natürlich vermerkt, das nicht Ich die Karte gemacht habe *lach*.
Vielen Dank für eure schöne Challenge, ich gucke ja immer bei euch (auch wenn ich so selten mitmachen), denn eure DT Werke sind immer so schön!!!

Liebe Grüße Ivi

Stickhummel hat gesagt…

Ein tolles Thema,na mal schauen wie das so weiter geht mit meinem Glück..lach...

LG Sabine