Dienstag, 22. Juni 2010

Challenge # 96

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !

und zwar:

Farbkombination

Grün / Pink

Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.
Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:


Und das hier könnt ihr gewinnen:

Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #96 and our theme is

Green / Pink

We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment



Jenny


Viel Spaß
Euer EAC-Team

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Tolle Farbkombi und tolle DT-Werke.
Da musste ich unbedingt dabei sein.
lg Sandra

Tiya-B hat gesagt…

Love the site, and what a great challenge (since pink and green is my favorite color combo.) love the dt's cards too.

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [22 Jun 02:00pm GMT]. Thanks, Maria

doris hat gesagt…

Eure Karten/Arbeiten sind wunderschön...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

jem (jane elizabeth middleton) hat gesagt…

dt wonderful , all very beautiful. love the colours choosen this week. janex

Melodie hat gesagt…

Wow, was habt Ihr superschöne Karten vorgelegt. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Emma and Susan hat gesagt…

Loved the challenge, and the DT cards are very inspiring. Thank you for the chance of entering.
Love Susan
xxx

Maureen hat gesagt…

lovely theme, my card is on my blog.

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Wundervolles Thema und DT´s!!!


XXX
Tina

Cathy hat gesagt…

Fab theme. Here is my card.
Thank for looking,
Cathy xx

thefrugalcrafter hat gesagt…

Here is mine: http://thefrugalcrafter.wordpress.com/2010/06/24/strawberries-watermelons-and-a-freebie/
Thanks
Lindsay

Katie hat gesagt…

Mr Linky has disappeared so here's my link.
Here's my card

Merkku hat gesagt…

I'm sorry but my nr 50 link is wrong.
Number 49 is the right one. Sorry!!

MiamiKel hat gesagt…

beautiful dt cards!!!

Monika hat gesagt…

Eine schöne Farbkombination:
Grün und Rosa kann so zart harmonieren und so kräftig sich zeigen.

Schöne Vorgaben-aber nun geh ich mir die anderen ansehen. ;)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbkombi, da muß ich doch auch mitmachen!

Ganz wundervolle Werke zeigt das Team, ein ganz dickes Lob und Kompliment an euch!

Vielleicht mögt ihr euch ja meine Umsetzung auch einmal anschauen.
Über einen Besuch von euch würde ich mich sehr freuen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Zitronenfalter hat gesagt…

Ich liiiiebe diese Farbkombi und bin sehr zufrieden damit, dass cih dei mal für ne Challenge nutzen konnte :D

Melodie hat gesagt…

Bitte löscht den letzten Beitrag von mir, habe mich vertan und die Karte zur neuen Challenge versehentlich hier eingestellt.
Dankeschön.
Liebe Grüße
Melodie