Dienstag, 15. Juni 2010

Challenge # 95

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !

Heute haben wir einen Sketch für Euch:


Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.
Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:


Und das hier könnt ihr gewinnen:

Hier kommen die Werke des Ds.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #95 and our theme is

a sketch for you.


We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Nat

Tina46

Debby4000


Jenny

Viel Spaß
Euer EAC-Team

Kommentare:

Ingi hat gesagt…

Danke für den Sketch, schöne Designerkarten.
Thanks for the sketch, the cards of the designer are very nice.

Geli hat gesagt…

na heute sind es wieder mal herrliche Karten vom DT...danke euch, ich bin gern hier dabei...lG Geli

Devlin hat gesagt…

Sehr schöne DT-Karten!

MagicBecky hat gesagt…

Thanks for this nice sketch, which inspire me to make this card as per following link,http://magicbecky.blogspot.com/2010/06/magic-art-2010-message-card-with-sarah.html
Thanks again !

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein schöner Sketch, sehr schöne DT Karten, habe auch mal ein Kärtchen gewerkelt.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

karlinchen50 hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Sketch und ich habe ihn gleich umgesetzt danke.
LG Karla

mein-Freund-Scrap hat gesagt…

das ist ein wirklich toller sketch und ich habe ihn gleich zum Anlass genommen bei meiner ersten challenge mitzumachen :o)

vielen Dank

Emma and Susan hat gesagt…

Thank you for such a great sketch, very inspiring!! And the DT cards were so good, well done.
Love Susan
xxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervolle Werke zeigt das Team und der Sketch ist wundervoll,ein ganz dickes Lob und Kompliment an euch!

Vielleicht mögt ihr euch ja meine Umsetzung auch einmal naschauen.
Über einen Besuch von euch würde ich mich sehr freuen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Tonje hat gesagt…

Great sketch and beautiful DT cards.