Dienstag, 4. Mai 2010

Challenge # 89

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !

PASTELL COLORS


Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.
Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:


Und das hier könnt ihr gewinnen:


Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #89 and our theme is

PASTELL COLORS


We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.



Jenny
Viel Spaß
Euer EAC-Team

Kommentare:

Geli hat gesagt…

ach sind das schöne Karten vom DT...
meine ist hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Tara hat gesagt…

Such pretty cards girls, thanks for sharing ;o) I've added my entry to Mr Linky!
Hugs Tara xx

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [04 May 03:00pm GMT]. Thanks, Maria

Spyder hat gesagt…

Beautiful card by the DT

(Lyn))

dot hat gesagt…

Beautiful Dt cards. Thanks for the challenge. I`m in, enterd by SCS.

Niinu hat gesagt…

My first time:)
What a price,wow!
I´m in, thank you...

Merkku hat gesagt…

Lovely challenge. I just love pastell colors

Ira hat gesagt…

Spiele gerne mit! Wie wunderschön die Karten vom DT-Team sind! Liebevoll gemacht - Ira

Tine hat gesagt…

Hi, how nice to have pastels - so spring-like and fresh.
Tine :)

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, es nehmen schon wunderschöne Karten an euer Challenge teil. Ich versuche auch mal mein Glück. Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bianca hat gesagt…

Das ist das erste mal das ich bei einer Challage mit mache. Ich hab´sie gleich mit einer zweiten combiniert und es hat irre Spaß gemacht! Mache ich wieder :-) Die Karten vom DT sind toll! Lg

Heide hat gesagt…

Ui....pastelig hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

Hier ist meine Karte.

Danke fürs Schauen.

LG

Heide

Mary hat gesagt…

Such beautiful cards!! More inspiration for me!!

Crafty Chris hat gesagt…

beautiful DT cards
Christine

Gunilla hat gesagt…

Love the dt cars and your challenge!
hugs Gunilla