Dienstag, 23. März 2010

Challenge#83

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche ist unser Thema:

Ostern

Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:

Lili of the Valley



Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

................................................................................... .....................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #83 and our theme is

Easter

We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.






Viel Spaß
Euer EAC-Team





Kommentare:

Ute hat gesagt…

Oha, ich bin mal früh dran!
Tolle Werke habt ihr wieder gezaubert, liebes Design-Team.
Liebe Grüße, Ute

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, habt Ihr tolle Werke vorgelegt, da fällt mir ja jetzt nichts mehr ein, was ich basteln könnte.
Aber schauen wir mal....
Liebe Grüße
Melodie

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave.com in the Scrapbooking Challenges and Competitions category today [23 Mar 10:16am GMT]. Thanks, Maria

katrin hat gesagt…

ein ostergruß ohne hasen und eier ... ;-)
hier ist meine frühlings-/osterkarte

liebe grüße
katrin

stephanne hat gesagt…

There are so many gorgeous designs to look at this week, wow!! Happy Easter to you all!!
Stephanne

Bastelmichaela hat gesagt…

Ihr wieder tolle DT werke gezaubert.
LG Michaela

Geli hat gesagt…

...also das sind wirklich tolle Karten die man hier sieht...meine ist hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebes Team!

Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an eure Challenge wagen.
Ein ganz tolles Thema und das paßt ja jetzt richtig klasse

mein Beitrag ist hier

Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

Wünsche euch noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Nadell hat gesagt…

Juhu,

da bald Ostern ist, brauchte ich noch eine Karte *ggg* Hier ist meine Karte

Gruß Nadell

Kathleen hat gesagt…

The DT cards are all beautiful and great inspiration.

In case Mr Linky goes awol, here is my card.

Kathleen Mc

Lisa hat gesagt…

Mr. Linky is missing. Here's a link to my card.

Sara hat gesagt…

Hello, Mr. Linky is missing so HERE is a link to my card!

Queen La Rubba ~ Rachael Doxsee hat gesagt…

Mr. Linky is not here! YIKES! I will check back to link later, in the mean time......
Here is the link to my card......

http://queenlarubba.blogspot.com/p/easter-and-dt-1.html

HUGS
Rach ~ Queen La Rubba

Queen La Rubba ~ Rachael Doxsee hat gesagt…

Hello ~ Iam entering a second card to your challenge. Mr. Linky still is not here, so here is the link to my card.

http://queenlarubba.blogspot.com/p/lil-easter-darling-dt-call-and.html

HUGS
Rach ~ Queen La Rubba

Lisa hat gesagt…

I have a second entry please visit my card here .

Queen La Rubba ~ Rachael Doxsee hat gesagt…

Mr. Linky still is not here! I am entering a third card with you!
Here is the link!

http://queenlarubba.blogspot.com/p/hawaiian-easter-bunny-dt-call-and.html

Hugs
Rach ~ Queen La Rubba