Dienstag, 16. März 2010

Challenge #82

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche haben wir einen Sketch von Tina46 für Euch:



Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.
Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:




Und das hier könnt ihr gewinnen:

3 DIGITAL MOTIVE NACH WAHL

Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #82 and our theme is

a sketch for you.


We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Tina46

Viel Spaß
Euer EAC-Team



Kommentare:

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave.com in the Scrapbooking Challenges and Competitions category today [16 Mar 08:38am GMT]. Thanks, Maria

Nadell hat gesagt…

Oh mann, ich Nase. Hatte einen falschen Link im Speicher und kopiere den anstelle den Link von mir in Mr. Linky *mecker**motz*
Tut mir Leid, war keine Absicht.
Hier ist nochmals meine
Hier meine Karte

Viele Grüße
Nadell

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ein wunderschöner Sketch und ganz zauberhaft schöne Karten vom DT.

LG Irmi

Geli hat gesagt…

...ach sind das alles tolle Karten, eine schöner als die andere...
meine ist hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben, schöner Sketch von Tina. Ich hab ihn gleich wieder in meinem Minialbum verarbeitet. Bitte runterscrollen bis zum Bild von 2008.
Lieben Gruß,
Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebes Team!

Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an eure Challenge wagen.
Ein ganz tolles Sketch, es hat mir viel freude bereitet, danach zu werkeln.

mein Beitrag ist hier

Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein wundervoller Sketch und die Karten vom DT sehen alle wundervoll aus.
LG Nicole

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sorry der Beitrag 43 ist fehlgeschlagen den könnt ihr löschen.
Dankeschön
LG Nicole