Dienstag, 9. Februar 2010

Challenge#77

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche ist unser Thema:

Valentine

Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:

Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

................................................................................... .....................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #77 and our theme is

Valentine

We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.









Viel Spaß
Euer EAC-Team

Kommentare:

CraftCrave hat gesagt…

Thank you! This blog post will be advertised on CraftCrave in the Scrapbooking Challenges and Competitions category today (look for timestamp: [09 Feb 03:00pm GMT]).

gila hat gesagt…

Hallo,
ist nicht erst die 77 dran
lg gila

stephanie hat gesagt…

Beautiful cards ladies.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Kompliment ans Team, tolle Werke gibt es zu Bestaunen! Danke fürs Zeigen.

Vielleicht schaut ihr ja bei mir auch mal vorbei.

mein Beitrag ist hier

Würde mich sehr über euren Besuch freuen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

stephanne hat gesagt…

So many different styles but all so gorgeous and inspiring, thanks for the challenge!!
Stephanne

Sunshine Girl hat gesagt…

Lovely cards and inspiration from the DT - shame I had to make a plain one to suit its recipient!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was für wunderschöne Karten habt ihr kreiert.Danke fürs zeigen.
Ich hab mich auch getraut:)
Hier geht es zu meiner Karte.
Hier seht ihr

LG Irmi