Dienstag, 26. Januar 2010

Challenge #75

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche ist unser Thema:

Braun/Blau/weiß

Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:

Und das hier könnt ihr gewinnen:




Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Außerdem haben wir in den nächsten 2 Wochen eine Gastdesignerin dabei und zwar

DEBBY

..................................................................................... .....................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #75 and our theme is

Brown/Blue/White

We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

The next two weeks we have a GDT it`s

DEBBY


Agnes


Alex


Nixe-Moni


Domi


Anusch

Leonie

Thiris
Tina46


Viel Spaß
Euer EAC-Team

Kommentare:

patty hat gesagt…

ich versuchte seid gestern nacht auf die challenge 74 http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/01/everybody-art-challenge-mit-einem.html
diese karte einzustellen, es ging einfach nicht, es ließ sich weder ein kommentar schreiben noch mr. linky benutzen....schade....
oder ist das, weil es eigentlich schon dienstag war????
liebe grüße, patty

Kati hat gesagt…

Wow - was für atemberaubend schöne Karten ihr wieder alle gemacht habt!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind da beim Team entstanden, die gefallen mir alle sehr gut, dickes Lob an euch.

Das Thema gefällt mir sehr gut,ich habe mich auch mal ran gewagt. Vielleicht habt ihr ja mal Lust auch bei mir vorbei zu schauen, würde mich sehr freuen.

Meinen Beitrag habe ich bei Mister linky eingtragen.

Einen lieben Gruß Andrea

Digi Free hat gesagt…

Thank you! Your blog post will be advertised on the CraftCrave Scrapbooking Challenges & Competitions search engine today (look for timestamp: [26 Jan 02:00pm GMT]).

Silli hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das von DT! Danke für die tolle Farbchallenge!!!

BlackShadowStamp hat gesagt…

Tolle DT Karten habt ihr gezaubert!
Die vorgaben haben mir richtig Spaß gemacht *lach*


Hier geht’s zu meiner Karte

Grüssles Anke

Micha hat gesagt…

Die Farbvorgabe ist genau mein Fall :-)
Schöne Karten hat das DT gewerkelt, bin begeistert..

Verlinkt bei Mr. Linky :-)

LG Micha

Maulwürfchen hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr als Anregungen gemacht, wow!
Hier kommt mein Versuch:
http://maulwuerfchenblog.blogspot.com/2010/01/2-challenges-gemixt.html

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für schöne Werke vom Team. Einfach klasse!
Ich finde die Farbkombi so toll, dass ich es auch versucht habe.

Liebe Grüße
Carola

Sandra hat gesagt…

Eure Werke sehen alle fantastisch aus. Danke für diese Farbchallenge.
So hatte ich die Möglichkeit eine Männerkarte zu werkeln.
Sie ist per Mr. Linky verlinkt.

Gunilla hat gesagt…

my card is here:
http://honeysuckle.bloggsida.se//another-challenge
hugs Gunilla

Hazel hat gesagt…

Lovely cards. My card is here x

Angela hat gesagt…

Irgenwdwie funktioniert das einstellen mit Mr.Linky gerade nicht,deshalb versuche ich es einfach mal so und ich hoffe meine Karte kommt noch rechtzeitig.*schwitz*
Hier ist meine Karte
Danke für's schauen und viele Grüße
Angela

Chrissie hat gesagt…

Great challenge. My card is
here
Chrissie

Susie Little hat gesagt…

Hello,

Here is m card

Susie xx