Dienstag, 10. November 2009

Challenge # 65



Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche ist unser Thema:

DISTRESSING


Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:



Und diese zwei Stempel könnt ihr gewinnen:


Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #65 and our theme is

DISTRESSING


We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Heather



















Viel Spaß
Euer EAC-Team.



Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Eure DT-Karten sind mal wieder zauberhaft!
LG Babsi

Pia hat gesagt…

wow beautiful DT card

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle DT-Karten!!!

LG,
Nicole

Geli hat gesagt…

...oh das sind ja tolle DT Karten, da muß man sich anstrengen...meine ist hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

doris hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten... "KLASSE"!!

LG Doris

Sylvia hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt Ihr mal wieder gezaubert!!! Vermisse Euch mehr als ich gedacht habe.. aber Ihr seht, Ihr werdet mich nicht wirklich los.. nun halt als Teilnehmer (wenn ich Zeit habe) ;-)
GLG Sylvia

Kati hat gesagt…

Hach so tolle Beispiele - hier sind meine ATCs
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/2009/11/challenge-65.html

lg
mamapia

papirdilla hat gesagt…

Very beautiful cards from DT. I just discovered this challenge blog last night. I LOVE distressing, so this challenge is perfect!!

Hugs,
Hanne

Polly Pierce hat gesagt…

all beautiful DT thanks for sharing, really helps me get new ideas, however, I chose not to go for a card this week - have made a bag instead
thankyou for the challenge
Paula x

Carina W hat gesagt…

Hallo!
It,s so lovley cards your DT have done.

Have a nice day!

Manu hat gesagt…

Huhu, Ihr Lieben!
Die Karten des DT sind allesamt so schön, Hammer*
Habe meine Karte bei Mr. Linky eingetragen, allerdings mit einem falschen Link, meine Karte findet ihr beim ersten Post auf meinem Blog. Sende euch glg Manu

Carina hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten

Melodie hat gesagt…

Hallo,
Ihr habt ja wieder super Karten gemacht. Ich bin ganz begeistert.
Meine habe ich soeben auch hochgeladen.
Liebe Grüße
Melodie

Knerten hat gesagt…

I love this challenge; as DISTRESS are my favourites stamp pads !
Gergeous DT-cards as well !

Trish Hughes hat gesagt…

Great challenge and cards!!! Here's mine
Trish

stephanne hat gesagt…

What a gorgeous bunch of samples, I love distressing and all of the wonderful ways you designers have used it, just lovely!! I can't seem to get Mr. Linky to let me link so I will leave my entry here and check back later for Mr. Linky. Here's my card. Have a great week!!
Stephanne

Ninchen hat gesagt…

auf den allerletzten drücker,wollt ich euch noch schnell mein werk zeigen *gg*

http://ninchenschaos.blogspot.com/2009/11/vintage-minialbum.html

lg janina

Hazel hat gesagt…

Fab crafting. My card is here

Just Sweet Creations hat gesagt…

Beautiful DT Cards Here's Mine
thanks for taking a peek
Huggs Anne L

Itzuvit hat gesagt…

Great DT work!
Here is my entry
:)

*Alison* hat gesagt…

Here is mine.. http://stretchnbubbles.blogspot.com/2009/11/trim-tree-digital-stamp-and-challenges.html

Beautiful cards

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛