Dienstag, 27. Oktober 2009

Challenge#63 and DT-CALL


Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche ist unser Thema:

Herbst/Autum

Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.
Um unserem Team frischen Wind zu geben, starten wir heute auch wieder einen DT-Call.
Im Laufe der nächsten Woche geben wir dann unsere neuen DT-Mitglieder bekannt.
Ausgesucht wird unter allen Challengeteilnehmern.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:

Und das könnt ihr gewinnen:

Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #57 and our theme is

Autum

We can´t wait to see what you come up with!!!

This week we have a new DT-Call, next week we wanna show you our new DT-Members.
Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Agnes
Anusch



Thiris

Nat
Tina46


Viel Spaß
Euer EAC-Team



Kommentare:

Moni hat gesagt…

Waw stunning creations, love all! Hope I will entr your fab challenge! Hugs, Moni

Geli hat gesagt…

...und ich habe es auch wieder versucht...hier...
http://gelisbastelecke.blogspot.com/2009/10/herbst.html
lG Geli

Melisa hat gesagt…

Hi. Is the deadline for your DT call over?? I would like to apply if possible. Off to make my card!

katrin hat gesagt…

schönes thema - hellt zumindestens kreativ das trübe wetter derzeit doch richtig auf. :-)

hier ist meine herbstgeburtstagskarte

liebe grüße
katrin

Manu hat gesagt…

Das seh ich ja jetzt erst, dass ihr dieses Mal nicht nur eine "normale" Challenge habt, sondern einen Design-Call. Diese Chance will ich mir aber nicht entgehen lassen, wo ihr doch mein Lieblingschallenge-Blog seit. g*
Ich zeig euch morgen was, ist zwar nur was kleines, hoffe aber, es gefällt euch trotzdem. Sende euch glg Manu
P.S.: Die Werke des DT sind wieder mal grandios.

Manu hat gesagt…

So, hab mich bei Mr. Linky verlinkt! Ist nur eine Kleinigkeit, aber ihr könnt ja meine anderen Sachen auch angucken. Würd mich total freuen. Sende euch glg Manu

Heidi hat gesagt…

Ich bin auch schnell noch dabei - auf den letzten Pfiff! Danke für eure Inspirationen.

LG
Heidi.

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely cards from the team!!!

Just post my entry and I have used Mr Linky :-)

Hugs
Ingela xx

raindropecho hat gesagt…

Amazing DT creations, as always. All very inspirational :)

Here's my card

- Ann